Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Diskutiere und helfe bei Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RobiBoby189, 21. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht so einen langen Anschluss wie bei den RAM

    Beim Netzteil gibt es nicht so einen langen Anschluss wo schließe ich bitte den Stromanschluss fürs Mainboard an beim Mainboard ist der viel länger und beim Netzteil viel kürzer


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Ich sehe beim Netzteil nicht so einen langen Anschluss wie bei Mainboard schließe ich bitte den Strom für das Mainboard an bei Netzteil

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 21. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden