Computer netzteil?

Diskutiere und helfe bei Computer netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Zuhause steht bei mir ein Scenic-Computer mit win 98. Dieser Computer hat ein Netzteil Astec AA20650 145 watt. Dieses Netzteil ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bachmann90, 22. Juni 2022.

1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

Guten Tag zusammen

Zuhause steht bei mir ein Scenic-Computer mit win 98. Dieser Computer hat ein Netzteil Astec AA20650 145 watt. Dieses Netzteil ist für mich ziemlich laut und möchte daher eines verbauen, welches möglichst leise ist. Kennt jemand dieses Netzteil und was würdet ihr mir empfehlen?

Grüsse und Dank

C. Bachmann

:)

#1 Bachmann90, 22. Juni 2022
  2. schiz0
    schiz0 Gast

computer fehlercode

#3 schiz0
  3. sTuPiD-eLcH
    sTuPiD-eLcH Gast

computer fehlercode

Zitat von schiz0: ist kein Fehlercode, sondern 9C -USB Erkennung
    Alles kann ein Fehler sein, wenn die Perspektive stimmt...
    Vielleicht hat der Rechner gar keine USB-Ports oder (um mal ernst zu bleiben) das Problem besteht bei der Erkennung.

Wie verhält er sich dabei denn? Bleiben die Codes einfach stehen auf dem Bildschirm oder laufen die langsam durch?

#3 sTuPiD-eLcH
  4. sTuPiD-eLcH
    sTuPiD-eLcH Gast

computer fehlercode

Wenn er beim Boot schon stehen bleibt, denke ich, eher nicht.
    Er scheint ja schon die Platte gar nicht erst zu finden (hardwareseitig).

#3 sTuPiD-eLcH
  5. #.kFk
    #.kFk Gast

Computer Freeze

Hallo Sven,

bissl mehr infos wären super ... Hardware ?! Was genau hast du bereits versucht? (beinahe alles hilft uns nicht, um nicht alles doppelt zu probieren) Wenn garnix mehr passiert ist vllt. das Netzteil breit.

mfg

#3 #.kFk
  6. IBISXI
    IBISXI Gast

Computer Freeze

Hardware?
    Definiere "geht nicht mehr an"
    Alles dunkel und tot? oder fährt nicht hoch?

#3 IBISXI
Thema:

Computer netzteil?

Die Seite wird geladen...

Computer netzteil? - Similar Threads - Computer netzteil

Forum Datum

Wie viel Speicher hat euer Computer?

Wie viel Speicher hat euer Computer?: Wie viel Speicher hat euer Computer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:13 Uhr

Grafikkarte Computer?

Grafikkarte Computer?: Welche Grafikarte habt ihr https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-computer-2
Grafikkarten 7. Juni 2022

Computer erkennt 2. Monitor nicht?

Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?: Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich probierte, damit er richtig hochfuhr, kamen zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2022

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?: Hallo liebe Community & PC Fan Gemeinde. Ich würde gerne meine 2 Bildschirme (HDMI 2.1) mit dem Intel Grafikchip verbinden um die 2 PCI Express Karten zu entlasten, da diese oft mit CU & CL am...
Grafikkarten 20. Mai 2022

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Computer Pc Rat?

Computer Pc Rat?: Ich brauche dringend einen neuen Pc und habe 2 gefunden die glaube ich gut sind. CSL Sprint D10086X CSL D10084X Ich glaube ich tendiere ein bisschen zum CSL D10084X, aber ich weiß nicht ob die...
Grafikkarten 21. April 2022

Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?

Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?: Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung. Das Mainboard braucht einmal 20/24pol was ja kein Problem ist. Dann...
Stromversorgung 28. August 2021

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen, für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
Stromversorgung 16. Februar 2021

Reicht mein Computer Netzteil aus?

Reicht mein Computer Netzteil aus?: Hallo ich bin dabei meinen i5 7500 auf einen i9 9900k upzugraden benutzt wird dabei die gleiche Grafikkarte ( GTX 1070) natürlich muss der i9 auch gekühlt werden dies soll mit dem Dark rock pro 4...
Prozessoren 25. November 2020

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?: Guten Hallo, ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist. Folgende Komponente werde ich mir kaufen oder habe ich bereits gekauft: Ryzen 9...
Stromversorgung 13. November 2020

Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?

Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?: Komponenten: Ryzen 9 3900x rtx 3070 x570 Mainboard 32gb 3600mhz Ram Kenne mich mit Netzteilen noch nicht so gut aus D: danke im Voraus...
Stromversorgung 12. November 2020

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen: 6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt Z73 360mm Kraken Wasserkühlung Entweder einen 3900x oder eine 5900x Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...
Stromversorgung 12. November 2020
Computer netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden