Computer netzteil?
Diskutiere und helfe bei Computer netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Zuhause steht bei mir ein Scenic-Computer mit win 98. Dieser Computer hat ein Netzteil Astec AA20650 145 watt. Dieses Netzteil ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bachmann90, 22. Juni 2022.
Thema:
Computer netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Computer netzteil? - Similar Threads - Computer netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel Speicher hat euer Computer?Wie viel Speicher hat euer Computer?: Wie viel Speicher hat euer Computer?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:13 Uhr |
Grafikkarte Computer?Grafikkarte Computer?: Welche Grafikarte habt ihr
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-computer-2
|
Grafikkarten | 7. Juni 2022 |
Computer erkennt 2. Monitor nicht?Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juni 2022 |
Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?: Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich probierte, damit er richtig hochfuhr, kamen zwei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Mai 2022 |
Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?: Hallo liebe Community & PC Fan Gemeinde.
Ich würde gerne meine 2 Bildschirme (HDMI 2.1) mit dem Intel Grafikchip verbinden um die 2 PCI Express Karten zu entlasten, da diese oft mit CU & CL am...
|
Grafikkarten | 20. Mai 2022 |
Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen..
zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2022 |
Computer Pc Rat?Computer Pc Rat?: Ich brauche dringend einen neuen Pc und habe 2 gefunden die glaube ich gut sind.
CSL Sprint D10086X
CSL D10084X
Ich glaube ich tendiere ein bisschen zum CSL D10084X,
aber ich weiß nicht ob die...
|
Grafikkarten | 21. April 2022 |
Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?: Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung.
Das Mainboard braucht einmal 20/24pol was ja kein Problem ist.
Dann...
|
Stromversorgung | 28. August 2021 |
Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen,
für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2021 |
Reicht mein Computer Netzteil aus?Reicht mein Computer Netzteil aus?: Hallo ich bin dabei meinen i5 7500 auf einen i9 9900k upzugraden benutzt wird dabei die gleiche Grafikkarte ( GTX 1070) natürlich muss der i9 auch gekühlt werden dies soll mit dem Dark rock pro 4...
|
Prozessoren | 25. November 2020 |
Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?: Guten Hallo,
ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist.
Folgende Komponente werde ich mir kaufen oder habe ich bereits gekauft:
Ryzen 9...
|
Stromversorgung | 13. November 2020 |
Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?: Komponenten:
Ryzen 9 3900x
rtx 3070
x570 Mainboard
32gb 3600mhz Ram
Kenne mich mit Netzteilen noch nicht so gut aus D:
danke im Voraus...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen:
6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt
Z73 360mm Kraken Wasserkühlung
Entweder einen 3900x oder eine 5900x
Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |