Computer Netzteil mit 14 Pins?
Diskutiere und helfe bei Computer Netzteil mit 14 Pins? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil ist vor kurzem kaputtgegangen ich habe mir jetzt ein neues bestellt das hat aber 20 Pins ich habe echt keine Erfahrung von Technik und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SamirMoiss, 10. September 2022.
Thema:
Computer Netzteil mit 14 Pins?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Computer Netzteil mit 14 Pins? - Similar Threads - Computer Netzteil Pins |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?: Hallo
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand erklären könnte wie die Bestandteile (CPU, GPU, RAM und HDD/SSD) zusammenarbeiten? Also was die einzelnen Sachen sind weiß ich aber wir...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
Zufälliger Computer absturz?Zufälliger Computer absturz?: Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Monaten immer wieder das Problem, das mein Computer abstürzt. Beide Bildschirme werden Schwarz und suchen nach Quellen (einer hdmi, der andere displayport),...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Guter Computer zum Programmieren?Guter Computer zum Programmieren?: Hallo,
Ich habe momentan einen Laptop, der nicht wirklich gut ist. hat sehr lange Ladezeit beim Laden von einen Projekt mit 2 Zeilen. CPU Auslastung war ca. 100% und Ram ca. 75%
habt ihr gute...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Was ist das (Computer/Monitor)?Was ist das (Computer/Monitor)?: Habe das Teil bei uns im Keller gefunden, war zwar sehr verstaubt, scheint aber noch zu funktionieren. Allerdings startet nicht wirklich was, es erscheint nur ,,Free“
was genau ist das und wofür...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2023 |