Computer Netzteil mit 14 Pins?
Diskutiere und helfe bei Computer Netzteil mit 14 Pins? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil ist vor kurzem kaputtgegangen ich habe mir jetzt ein neues bestellt das hat aber 20 Pins ich habe echt keine Erfahrung von Technik und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SamirMoiss, 10. September 2022.
Thema:
Computer Netzteil mit 14 Pins?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Computer Netzteil mit 14 Pins? - Similar Threads - Computer Netzteil Pins |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?: Hallo
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand erklären könnte wie die Bestandteile (CPU, GPU, RAM und HDD/SSD) zusammenarbeiten? Also was die einzelnen Sachen sind weiß ich aber wir...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
Zufälliger Computer absturz?Zufälliger Computer absturz?: Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Monaten immer wieder das Problem, das mein Computer abstürzt. Beide Bildschirme werden Schwarz und suchen nach Quellen (einer hdmi, der andere displayport),...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Guter Computer zum Programmieren?Guter Computer zum Programmieren?: Hallo,
Ich habe momentan einen Laptop, der nicht wirklich gut ist. hat sehr lange Ladezeit beim Laden von einen Projekt mit 2 Zeilen. CPU Auslastung war ca. 100% und Ram ca. 75%
habt ihr gute...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Was ist das (Computer/Monitor)?Was ist das (Computer/Monitor)?: Habe das Teil bei uns im Keller gefunden, war zwar sehr verstaubt, scheint aber noch zu funktionieren. Allerdings startet nicht wirklich was, es erscheint nur ,,Free“
was genau ist das und wofür...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2023 |
Ist es sehr schwer das Netzteil austauschen für den Laien beim Computer?Ist es sehr schwer das Netzteil austauschen für den Laien beim Computer?: Ich habe mir gestern in 600 W Netzteil gekauft da ich bei meinem Computer eine Grafikkarte einbauen will, auf der Verpackung steht mindestens 500 W Netzteil braucht man....
|
Stromversorgung | 11. Februar 2023 |
Reicht ein 500W Netzteil für meinen Computer aus?Reicht ein 500W Netzteil für meinen Computer aus?: Ich würde mir gerne eine RX 6650 XT GPU kaufen und würde gerne wissen, ob mein Netzteil dafür ausreicht (Be Quiet System Power 9). Mein Prozessor ist ein Ryzen 5 3600....
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Computer netzteil?Computer netzteil?: Guten Tag zusammen
Zuhause steht bei mir ein Scenic-Computer mit win 98. Dieser Computer hat ein Netzteil Astec AA20650 145 watt. Dieses Netzteil ist für mich ziemlich laut und möchte daher eines...
|
Stromversorgung | 22. Juni 2022 |
Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?: Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung.
Das Mainboard braucht einmal 20/24pol was ja kein Problem ist.
Dann...
|
Stromversorgung | 28. August 2021 |
Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen,
für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2021 |
Reicht mein Computer Netzteil aus?Reicht mein Computer Netzteil aus?: Hallo ich bin dabei meinen i5 7500 auf einen i9 9900k upzugraden benutzt wird dabei die gleiche Grafikkarte ( GTX 1070) natürlich muss der i9 auch gekühlt werden dies soll mit dem Dark rock pro 4...
|
Prozessoren | 25. November 2020 |
Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?: Guten Hallo,
ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist.
Folgende Komponente werde ich mir kaufen oder habe ich bereits gekauft:
Ryzen 9...
|
Stromversorgung | 13. November 2020 |
Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?: Komponenten:
Ryzen 9 3900x
rtx 3070
x570 Mainboard
32gb 3600mhz Ram
Kenne mich mit Netzteilen noch nicht so gut aus D:
danke im Voraus...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen:
6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt
Z73 360mm Kraken Wasserkühlung
Entweder einen 3900x oder eine 5900x
Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |