Wqhd Monitor unterschied bei 4k?

Diskutiere und helfe bei Wqhd Monitor unterschied bei 4k? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zurzeit einen wqhd monitor und spiele darauf die Xbox Series S ab. Habe die möglichkeit darauf auf 4k hochzuskalieren, allerdings hat diese... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blancaizan, 13. Juli 2022.

  1. Blancaizan
    Blancaizan Gast

    Habe zurzeit einen wqhd monitor und spiele darauf die Xbox Series S ab. Habe die möglichkeit darauf auf 4k hochzuskalieren, allerdings hat diese Konsole keine Native 4k funktion.

    Wie sieht es bei der Seriex X aus, die Nativ 4k auflöst auf nem Wqhd Monitor? Sieht man da einen unterschied der Bildqualität?

    Mfg

    :)
     
    #1 Blancaizan, 13. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wqhd Monitor unterschied bei 4k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden