Digitalanzeigen für Industrie und visuelle Kommunikation

Diskutiere und helfe bei Digitalanzeigen für Industrie und visuelle Kommunikation im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meine Firma eine Laufschrift von siebert-group.de und folgends Problem! Wenn ich u und e einprogrammieren will, setzt das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von DasHaus, 20. Januar 2014.

  1. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Google

    Hallo,

    ich habe für meine Firma eine Laufschrift von siebert-group.de und folgends Problem!

    Wenn ich u und e einprogrammieren will, setzt das Programm ein ß und bei e ein ?

    Was soll ich tun? Das Produkt einsenden?

    Alle meine Supportanfragen lassen auf ein Tastaturproblem schließen!

    Jemand ein ähnliches Problem?

    Grüße
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du schon mal andere Tasten probiert, ob diese auf die gewünschten Buchstaben "u" und "e" leiten? Wenn ja, dann könnte man ja eventuell die Tasten auf der Tastatur vertauschen, wenn man damit nicht andere Programme behindert. :neutral:

    Kann man denn das Eingabeschema der Tastatur auf eine andere Sprache ändern? Bei der normalen Tastatur sind zum Beispiel zwischen USA und Deutschland einige Unterschiede in der Belegung.
     
    #2 niphja, 20. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
Thema:

Digitalanzeigen für Industrie und visuelle Kommunikation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. montageanweisungen industrie visuell

    ,
  2. Visuelle ampelanzeige für Industrie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden