Computer macht auf einmal Probleme...

Diskutiere und helfe bei Computer macht auf einmal Probleme... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Heute ist etwas unfassbares passiert... Meine Freundin sitzt an ihrem PC, macht den Standart ablauf, eBay, Facebook etc. AntiVir... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 26. Juni 2011.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Leute.

    Heute ist etwas unfassbares passiert...
    Meine Freundin sitzt an ihrem PC, macht den Standart ablauf, eBay, Facebook etc.

    AntiVir meldet sich mit einen Eingriff, wird von ihr verweigert.
    Kurz danach schmiert das System ab.

    Auf die folgenden Screens könnt ihr gucken was passierte.
    Alle Patitionen sind weg mit 0/0 GB bis auf C, wo ich auch nur OpenOffice drauf finde in der Schnellstartleiste - sonst ist ALLES weg.

    Wenn ich versuche das zu fixen, 6/11 der Fehler sind möglich. Nach einem PC Neustart sind alle 11 Fehler wieder voll und ganz vorhanden.

    Gerade sind wir dabei den Virenscanner durch laufen zulassen, denn das wurde in der WIndowsleiste doch mit geladen.

    Eine Wiederherstellung ist mir leider nicht möglich, wiel ich auf der HDD nichts finde (kein Ordner oder Datei) und in der Schnellleiste bzw. Programme nur OpenOffice zur Verfügung steht.

    Wir brauchen eure Hilfe.

    Azzurri
     

    Anhänge:

    • 015.jpg
      015.jpg
      Dateigröße:
      504,8 KB
      Aufrufe:
      74
    • 016.jpg
      016.jpg
      Dateigröße:
      484,6 KB
      Aufrufe:
      62
    • 017.jpg
      017.jpg
      Dateigröße:
      502,7 KB
      Aufrufe:
      54
  2. User Advert

  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ach du meine güte, sowas hab ich auch noch nich gesehn ^^ - da wirst du wohl ums formatieren nicht drumrumkommen
     
    #2 Vorarbeiter, 26. Juni 2011
  4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Ich will dich ja nicht vor den Kopf stoßen, aber das "Repair-Programm" ist eine ScareWare.

    Lade dir eine Boot-AntiVir-CD runter, alle großen Anbieter bieten sie zum Download an, und starte den PC mit Ihr. Das Live-Linux wird dann den Schädling entfernen ;)
     
    #3 CzkOtay, 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #4 mitcharts, 27. Juni 2011
    1 Person gefällt das.
  6. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Antworten. Ich habe mich schon sehr stark gewundert wieso es in englisch ist, da das installierte System auf deutsch ist.

    Mit der Software bekomme ich also den Schädling runter, komme also noch einmal an meine Daten dran?
    Dies wäre uns sehr lieb, danach mache ich besser die Kiste neu.

    Azzurri
     
  7. Lullaby
    Lullaby Praktikant
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  8. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Okay durch dieser Software kam ich an meine Daten, ich unterdrücke Fake erstmal bis ich die Daten runter habe.
    Anti-spy und Anti-maleware Software haben wir zwar, aber nicht dauerhaft aktiv ...
    Ich hoffe das Problem wird nun behoben werden, werde euch aber benachrichtigen! :)

    Danke für die Hilfe.
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Die liebe Scareware kann jedoch niemals zuschlagen wenn man diverse Grundsätze des sicheren PC's beachtet wie einer aktiven Firewall und einem guten Virenscanner.

    Grundsätze sind auch folgende Punkte:
    1. Niemals auf einer unseriösen Seite etwas herunterladen
    2. Internetseiten die voll sind von Werbung sind i.d.R. nicht seriös
    3. Es gibt auch im Internet nichts geschenk. Immer sofort misstrauisch werden wenn eine Internetseite eine kostenpflichtige Sache ohne Gebühr anbietet

    Mit diesen einfachen Punkten ist es schon fast ausgeschlossen sich ScareWare zu fangen.
     
    #8 The_LOD2010, 10. Juli 2011
Thema:

Computer macht auf einmal Probleme...

Die Seite wird geladen...

Computer macht auf einmal Probleme... - Similar Threads - Computer Probleme

Forum Datum

Computer macht immer wieder Probleme

Computer macht immer wieder Probleme: Hallo zusammen, ich nutze meinen PC jetzt schon eine ganze Weile, jedoch wird er meiner Meinung nach spürbar langsamer. Ich habe in letzter Zeit in Spielen Probleme mit kurzzeitigen FPS-Drops...
Probleme mit Hardware 16. Januar 2014

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?: Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?
Computerfragen 15. Mai 2013

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste: Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste
Computerfragen 15. Mai 2013

Computer Probleme mit Windows updates

Computer Probleme mit Windows updates: Computer Probleme mit Windows updates Hallo Leute, Ich hatte vorgestern 18 Win updates, welche ich natürlich sofort installieren wollte. Jedoch wurden nur 10 installiert und die 8 anderen...
Computerfragen 14. November 2012

Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP

Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP: Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP Hi, ich hab gestern daten von einer externen festplatte auf meinen computer gezogen. die externe ist gerade irgendwie...
Computerfragen 26. September 2012

Probleme mit Computer - USB Ports bekommen anscheinend zu wenig Strom.

Probleme mit Computer - USB Ports bekommen anscheinend zu wenig Strom.: Probleme mit Computer - USB Ports bekommen anscheinend zu wenig Strom. Mein Vater hat einen Rechner geschenkt bekommen der vorher als Server gelaufen ist. Der meint aber das er nach 15...
Computerfragen 12. Mai 2012

computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme

computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme: computer herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs und minecraft probleme mein freund hat nen neuen pc bekommen auf dem aber weder herr der ringe schlacht um...
Computerfragen 1. April 2012

Probleme mit neuem Computer (Asus CG8565)

Probleme mit neuem Computer (Asus CG8565): Probleme mit neuem Computer (Asus CG8565) Hi, ich habe mir gester einen Asus CG8565 Desktop-PC gekauft. Heute habe ich auf dem PC mal zum probieren das Spiel "Sim City 4" gespielt. Ich...
Computerfragen 25. Januar 2012

Probleme mit 2 Bildschirm ( computer)

Probleme mit 2 Bildschirm ( computer): Probleme mit 2 Bildschirm ( computer) Hallo, Ich habe einen TV (Philips FTV PHL0000) und habe folgende Grafikkarte: Pegatron GeForce 9300 GE Der Anschluss ist über HDMI. Der...
Computerfragen 7. September 2011

Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme.

Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme.: Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme. Wenn ich meinen Computer Herunterfahre, ist noch alles ok. In letzter Zeit bleibt aber der Computer dennoch an. Er fährt herunter und...
Computerfragen 27. Juli 2011

Bildschirm Probleme beim Computer spielen

Bildschirm Probleme beim Computer spielen: Bildschirm Probleme beim Computer spielen Seit neusten habe ich immer riesen Probleme wenn ich ein Computerspiel spiele, am Anfang läuft alles ganz normal, doch nach einer Zeit...
Computerfragen 22. Mai 2010

Probleme mit meiner Computer Maus.

Probleme mit meiner Computer Maus.: Probleme mit meiner Computer Maus. Also ich habe eine ganz normale computer maus und diese schon seit 3-4 Jahren und jetzt spinnt sie aufeinmal denn immer wenn ich sie bewege...
Computerfragen 19. Mai 2010

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe: Hallo Bin neu hier und habe ein Übles Problem. Folgendes Habe heute mein Pc bekommen Gekauft Bei Ebay Hardware: Cpu q6600 2.4 Ghz ADATA VIESTA 2GB kit 800 Mhz+ Asus Rampage 2x 750 GB...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2009
Computer macht auf einmal Probleme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden