computer langsam geworden möglichkeiten

Diskutiere und helfe bei computer langsam geworden möglichkeiten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; computer langsam geworden möglichkeiten ich habe mir vor einem halben jahr den acer aspire 7750g gekauft und alle spiele wie zb cod oder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    computer langsam geworden möglichkeiten

    ich habe mir vor einem halben jahr den acer aspire 7750g gekauft und alle spiele wie zb cod oder assassins creed liefen problemlos.doch nun ruckeln die spiele so sehr dass ich sie kaum spielen kann.und soo alt ist der computer ja nicht. was könnte es für ursachen geben und was kann ich tun.(möglichst ohne irgendwas zu kaufen)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich gehe ?ber einen vorgelagerten Router ins Netz
    http://www.janaserver.de/start.php?lang=de&menue=hilfe&content=faq&id=19

    Top 9 Ways to Speed ?? ?? Up Your PC - Windows
    http://www.yabusoba-tw.com/od/maintainandfix/a/8ways2speedup.htm

    Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen Lehrstuhl f r empirische P ...
    http://cmr.cx/download/Magisterarbeit_MagnusRosenbaum.ps.gz

    GREFIT: Ein System zur Visuellen Erkennung von Handposturen
    https://pub.uni-bielefeld.de/luur/download?func=downloadFile&recordOId=2304372&fileOId=2304375

    Der Computer - freund oder feind - Sciaga.pl
    http://www.sciaga.pl/tekst/61877-62-der_computer_freund_oder_feind

    Digitalisierung im Umfeld von Musik... 1 AR 2767 Digitalisierung in ...
    http://www.b2i.de/fileadmin/dokumente/BFP_Preprints_2012/Preprint-Artikel-2012-AR-2767-Weinert.pdf

    K 03 Glaube - entdecke die M glichkeiten .p65
    http://www.bistum.net/downloads/09_01_Kapitel_03.pdf

    csv - Springer
    http://www.springer.com/cda/content/document/cda_downloaddocument/justre_1110D_titlelist.csv?SGWID=0-0-45-1237662-0
     
Thema:

computer langsam geworden möglichkeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden