Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei

Diskutiere und helfe bei Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei Hi Leute ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Rechner...... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei

    Hi Leute ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Rechner...
    Und zwar kriege ich kein Bild wenn ich den Rechner starte (es piepst auch nicht einmal kurz (macht er immer wenn er doch funktioniert)...Klar es könnte alles mögliche sein doch es gibt da etwas was das ganze doch etwas merkwürdig macht...Denn manchmal startet er auch ganz normal (es piept auch einmal kurz)...Nur leider ist das im Vergleich zu den Fehlversuchen ein seltenes Vergnügen...So ca 10/15 zu 1...
    Jetzt frage ich mich natürlich was es sein kann wenn es manchmal läuft aber manchmal auch nicht...Ich vermute zwar das es das RAM ist aber sicher bin ich mir nicht...Und ich würde gerne wissen was ihr meint...Bevor ich mir etwas unnötiges kaufe...



    mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem - Rechner startet nicht - kein Piepton - kein Bild - keine ...
    http://windows-7-board.de/f44/problem-rechner-startet-nicht-kein-piepton-kein-bild-keine-funktion-774/

    PC bootet nicht - Nur alle Lüfter drehen - Board defekt?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-101551/bootet-lufter-drehen-board-defekt.html

    Hilfestellung: Monitor bleibt nach Wechsel der Grafikkarte schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfestellung-monitor-bleibt-wechsel-grafikkarte-schwarz

    bildschirm bleibt manchmal schwarz, sonst läuft pc aber stabil ...
    http://forum.chip.de/overclocking/bildschirm-bleibt-manchmal-schwarz-laeuft-pc-stabil-1326532.html

    [Sammelthread] PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=488435

    Computer startet nicht: Checkliste Hardware-Fehler
    http://www.tippscout.de/computer-startet-nicht-checkliste-hardware-fehler_tipp_1816.html

    !!Pc Lüfter läuft, aber kein Beeep vom boios, und kein bild, Bitte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-laeuft-aber-kein-beeep-vom-boios-und-kein-bild-bitte-hilfe

    PC will trotz vieler Versuche nicht mehr starten : Computer Allgemein
    http://pchilfe.org/forum/topic7045.html
     
Thema:

Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Computer läuft aber kein Bild

    ,
  2. computer gibt kein bild läuft aber

    ,
  3. Computer läuft ein Bild Was ist das

    ,
  4. Computer kein Bild läuft aber,
  5. Was ist das Bild der Computer läuft kein Bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden