Grafikkarte wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Undzwar habe ich mir heute eine Grafikkarte gekauft und auch Treiber und so installiert aber beim zocken läuft immer noch meine integrierte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Platypus59, 9. April 2021.

  1. Platypus59
    Platypus59 Gast

    Hi Leute,

    Undzwar habe ich mir heute eine Grafikkarte gekauft und auch Treiber und so installiert aber beim zocken läuft immer noch meine integrierte Grafikkarte.

    Ich habe gegoogelt und da steht ich soll es beim Geräte Manager deaktivieren aber dort steht nur meine GTX 1050 TI und nichts anderes.

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Platypus59, 9. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden