Gaming Pc unter 1000€?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc unter 1000€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche einen Gaming Pc unter 1000€ mit dem man relativ gut Spiele wie Rocket league, Rainbow Six Siege und Valorant zocken kann. Es muss jz... Discussion in 'Grafikkarten' started by Yannick1908, Apr 9, 2021.

1. Yannick1908
    Yannick1908 Gast

Hey, ich suche einen Gaming Pc unter 1000€ mit dem man relativ gut Spiele wie Rocket league, Rainbow Six Siege und Valorant zocken kann. Es muss jz nicht auf den höchsten Settings sein, da das nicht in Preis drinnen ist, doch ich wollte hier einfach nur mal Fragen ob mir jmd. einen zusammen stellen könnte, da ich mich fast garnicht mit Gaming PCs aus kenne

Tastatur und Gaming Maus hab ich schon mir fehlt nur mehr der PC bzw. ein Bildschirm aber der muss bei dem Preis von 1000€ nicht involviert sein

Ich würde es auch feiern wenn im PC inneren LED-Lichter dabei sind.

:)

#1 Yannick1908, Apr 9, 2021
Thema:

Gaming Pc unter 1000€?

Loading...

Gaming Pc unter 1000€? - Similar Threads - Gaming 1000€

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:25 PM

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:53 PM
Gaming Pc unter 1000€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice