Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Diskutiere und helfe bei Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PenzRules Studios, 28. Februar 2022.

1. PenzRules Studios
    PenzRules Studios Gast

Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da ich Windows 7 nutze, wird mir auch die Option für den Ruhezustand im Startmenü angezeigt und manchmal verklicke ich mich, wodurch das Aufwecken wesentlich länger dauert. Kann man diese Option irgendwie loswerden? Mit gpedit.msc scheint sich nur das komplette Herunterfahren-Menü verstecken zu lassen.Versteht mich nicht falsch. Dass der Menüpunkt in Windows 10 automatisch weg ist, gefälllt mir auch nicht wirklich wobei das ja an sich perfekt gelöst

#1 PenzRules Studios, 28. Februar 2022
Thema:

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Die Seite wird geladen...

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen - Similar Threads - Option Ruhezustand ausblenden

Forum Datum

Xbox: Retro Classics und neue Streaming-Optionen

Xbox: Retro Classics und neue Streaming-Optionen: Xbox: Retro Classics und neue Streaming-Optionen Ab sofort können Game-Pass-Mitglieder weltweit auf eine Sammlung von über 50 Activision-Klassikern aus den 80er- und 90er-Jahren zugreifen. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

SIMon mobile führt neuen 70-GB-Tarif ein und erweitert Optionen

SIMon mobile führt neuen 70-GB-Tarif ein und erweitert Optionen: SIMon mobile führt neuen 70-GB-Tarif ein und erweitert Optionen Mai 2025 erweitert SIMon mobile (eine Marke von Vodafone) sein Portfolio um einen Tarif mit 70 GB Datenvolumen. Die schräge...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Frieren statt Heizen: Laut Umfrage in Deutschland für viele eine Option

Frieren statt Heizen: Laut Umfrage in Deutschland für viele eine Option: Frieren statt Heizen: Laut Umfrage in Deutschland für viele eine Option Als Folge kam es auch zu allerlei Hin und Her um russische Gaslieferungen an Deutschland. Zwischenzeitlich stiegen die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern: Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern Ab sofort können Android-Nutzer doch wieder entscheiden, ob sie auch Inhalte aus Drittanbieter-Apps...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
Software & Treiber 5. Februar 2025

KI gegen IT-Fachkräftemangel: Für große Unternehmen eine Option

KI gegen IT-Fachkräftemangel: Für große Unternehmen eine Option: KI gegen IT-Fachkräftemangel: Für große Unternehmen eine Option Das geben nur wenige offen zu, aber natürlich ist das ein Thema. Klarna etwa hat sich da recht deutlich positioniert. KI gegen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

macOS 15.2: Neue Option zum Bildschirm-Teilen per AirPlay

macOS 15.2: Neue Option zum Bildschirm-Teilen per AirPlay: macOS 15.2: Neue Option zum Bildschirm-Teilen per AirPlay Doch es gibt auch kleinere nützliche Dinge, die sich in dem Release verstecken. Dazu gehören unter anderem die neuen Funktionen zum...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Steam Client Beta: Neue Optionen für Spiele-Updates

Steam Client Beta: Neue Optionen für Spiele-Updates: Steam Client Beta: Neue Optionen für Spiele-Updates Die Änderungen zielen besonders auf Spieler mit begrenztem Internet-Volumen oder großen Spielebibliotheken ab.. . Steam Client Beta: Neue...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

congstar Homespot jetzt mit 5G-Speed-Option

congstar Homespot jetzt mit 5G-Speed-Option: congstar Homespot jetzt mit 5G-Speed-Option Die neue 5G-Speed-Option ermöglicht Kunden nun den Zugang zum 5G-Netz der Deutschen Telekom. Die technische Aufrüstung bringt theoretisch eine...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Telekom: Netzaussetzer? 5G+ Gaming-Option mal testweise deaktivieren

Telekom: Netzaussetzer? 5G+ Gaming-Option mal testweise deaktivieren: Telekom: Netzaussetzer? 5G+ Gaming-Option mal testweise deaktivieren Das Angebot auf Basis 5G-SA verspricht ein nahtloses und verzögerungsfreies Spielerlebnis im mobilen Bereich, muss aber...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Google Maps und Lens: Neue Optionen für Weihnachtseinkäufe (nur USA)

Google Maps und Lens: Neue Optionen für Weihnachtseinkäufe (nur USA): Google Maps und Lens: Neue Optionen für Weihnachtseinkäufe (nur USA) Damit baut man auch auf generativer KI auf. Beispielsweise kann die Google Lens bald vor Ort in Geschäften auf Wunsch...
User-Neuigkeiten 19. November 2024
Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden