Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Diskutiere und helfe bei Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PenzRules Studios, 28. Februar 2022.

1. PenzRules Studios
    PenzRules Studios Gast

Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da ich Windows 7 nutze, wird mir auch die Option für den Ruhezustand im Startmenü angezeigt und manchmal verklicke ich mich, wodurch das Aufwecken wesentlich länger dauert. Kann man diese Option irgendwie loswerden? Mit gpedit.msc scheint sich nur das komplette Herunterfahren-Menü verstecken zu lassen.Versteht mich nicht falsch. Dass der Menüpunkt in Windows 10 automatisch weg ist, gefälllt mir auch nicht wirklich wobei das ja an sich perfekt gelöst

#1 PenzRules Studios, 28. Februar 2022
Thema:

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Die Seite wird geladen...

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen - Similar Threads - Option Ruhezustand ausblenden

Forum Datum

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring. Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:32 Uhr

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+: OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+ Das Programm ist über die Jahre recht fett geworden, verlangt teilweise nach einem Benutzerkonto und schickt Daten in die Cloud. Mit...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

WhatsApp testet neue Optionen für selbstlöschende Nachrichten

WhatsApp testet neue Optionen für selbstlöschende Nachrichten: WhatsApp testet neue Optionen für selbstlöschende Nachrichten Nach dem ersten Auftauchen unter Android landet laut Bericht eine Neuerung bei den selbstlöschenden Nachrichten nun auch in der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

SwitchBot Standventilator: Smarter Windmacher mit Akku-Option kurz angeschaut

SwitchBot Standventilator: Smarter Windmacher mit Akku-Option kurz angeschaut: SwitchBot Standventilator: Smarter Windmacher mit Akku-Option kurz angeschaut Wer das Ganze kombiniert, bekommt eine 3D-Oszillation, die die Luft im Raum ordentlich durchmischt.. . SwitchBot...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Logi Options+: Erweitertes Easy-Switch als nützliche Neuerung

Logi Options+: Erweitertes Easy-Switch als nützliche Neuerung: Logi Options+: Erweitertes Easy-Switch als nützliche Neuerung Das ist ganz nützlich: Die Funktion landet in der Logi Options+ App (2.3.875545) und sorgt dafür, dass die Maus automatisch der...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Vodafone CallYa: Neue Roaming-Optionen gelten ab heute

Vodafone CallYa: Neue Roaming-Optionen gelten ab heute: Vodafone CallYa: Neue Roaming-Optionen gelten ab heute Ab heute gilt das überarbeitete Roaming-Angebot für Reisen außerhalb der EU und man kann die neuen Roaming-Optionen direkt buchen. Mit der...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Vodafone: Neue Roaming-Optionen für CallYa-Nutzer ab April

Vodafone: Neue Roaming-Optionen für CallYa-Nutzer ab April: Vodafone: Neue Roaming-Optionen für CallYa-Nutzer ab April April neue Möglichkeiten für die Nutzung im Ausland an die Hand. Der Düsseldorfer Netzbetreiber überarbeitet sein Roaming-Angebot für...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Logi Options+: Update 2.1 verbessert MX Creative Console und Webcams

Logi Options+: Update 2.1 verbessert MX Creative Console und Webcams: Logi Options+: Update 2.1 verbessert MX Creative Console und Webcams Das Unternehmen verteilt aktuell eine neue Version der Verwaltungssoftware Logi Options+. Konkret steht Version 2.1.854976 für...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen: Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen Ausgewählte Tester können ab sofort Funktionen ausprobieren, die später breit ausgerollt werden sollen. Wer sein...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Europäischer Gerichtshof stärkt Kündigungsrechte rund um Zero-Rating-Optionen

Europäischer Gerichtshof stärkt Kündigungsrechte rund um Zero-Rating-Optionen: Europäischer Gerichtshof stärkt Kündigungsrechte rund um Zero-Rating-Optionen Falls euch die Thematik nichts sagt: Früher haben Mobilfunkanbieter wie die Telekom Nulltarif-Optionen (Zero Rating)...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Google Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-Optionen

Google Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-Optionen: Google Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-Optionen Der Fokus liegt dabei auf einer besseren Verzahnung von Mobile und PC sowie neuen Möglichkeiten, Spiele vor dem Kauf...
User-Neuigkeiten 12. März 2026
Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden