computer is not able to access the Server

Diskutiere und helfe bei computer is not able to access the Server im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Communication over LAN: scenario: Computer A and Server B at same data network.a. Suddenly the computer is not able to access the Server B.What can be... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AbdulAl Refai, 23. Februar 2022.

1. AbdulAl Refai
    AbdulAl Refai Gast

Communication over LAN: scenario: Computer A and Server B at same data network.a. Suddenly the computer is not able to access the Server B.What can be the root cause? and steps to solve it?

#1 AbdulAl Refai, 23. Februar 2022
Thema:

computer is not able to access the Server

Die Seite wird geladen...

computer is not able to access the Server - Similar Threads - computer not able

Forum Datum

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Computer Pc Rat?

Computer Pc Rat?: Ich brauche dringend einen neuen Pc und habe 2 gefunden die glaube ich gut sind. CSL Sprint D10086X CSL D10084X Ich glaube ich tendiere ein bisschen zum CSL D10084X, aber ich weiß nicht ob die...
Grafikkarten 21. April 2022

Ist das Abzocke (PC/Computer)?

Ist das Abzocke (PC/Computer)?: Hi, wollte mir ´nen PC innerhalb eines Budgets von 1600€ bis 2000€ zulegen. Wäre da eine verbaute Graffikarte im Wert von 400€ Abzocke? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-abzocke-pccomputer
Grafikkarten 14. April 2022

Computer fährt nicht mehr hoch?

Computer fährt nicht mehr hoch?: Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart ist nicht mal mehr...
Grafikkarten 8. April 2022

Bild von meinem Computer „stürzt ab“?

Bild von meinem Computer „stürzt ab“?: Hallo! Ich habe gestern meinen neuen Computer erhalten. Erstmal ausgepackt, angeschlossen und - wie beschrieben - das DisplayPort Kabel an einen der Anschlüsse der Grafikkarte und nicht des...
Grafikkarten 4. April 2022

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?: Hallo zusammen, Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das Bild für 2 bis 3 Sekunden aus und ist dann...
Grafikkarten 25. März 2022

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?: Hallo, ich entschuldige mich für diese Frage aber ich hoffe ,dass ihr mir bitte helfen könntet . Ich bedanke mich schonmal im voraus. Dankeschön [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mit...
Grafikkarten 20. März 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

No man's sky auf low-spec-Computer?

No man's sky auf low-spec-Computer?: Hey, Ich möchte mir das Spiel No Man's Sky kaufen, aber bin mir nicht sicher, ob mein Computer es packen wird. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Meine specs sind: AMD Ryzen 5 3800U 8GB DDR4...
Grafikkarten 13. März 2022

Welches Mainboard für meinen Computer?

Welches Mainboard für meinen Computer?: Hoi, Ich habe vor, meinen total langweiligen PC aufzurüsten. Und zwar mit einem neuen Motherboard und einem Gehäuse. Das Gehäuse steht fest, es soll ein weißes Pure Base 500dx sein, doch beim...
Mainboards 8. März 2022

Computer piepst?

Computer piepst?: Hallo, mein Computer piepst 3 mal kurz und einmal Lange, diese Akkustischen Zeichen Wiederhöhlen sich und der Bildschirm bleibt Schwarz. Hatt jemand eine Ahnung was da losn sein kann? Oder wie man...
Grafikkarten 8. März 2022

Computer nach leichter Bewegung/Erschütterung aus?

Computer nach leichter Bewegung/Erschütterung aus?: Guten Tag, ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC zusammengebaut und es funktioniert alles so wie es sein soll. Das einzige Problem das ich ab und zu habe ist, dass wenn man z.B. etwas...
Grafikkarten 4. März 2022

King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator

King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator: King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator Hallo !!! Ich habe das Spiel King Of the Road Auf meinem Alten Pc XP ging es super Habe mir jetzt einen neuen gekauft...
Computerfragen 17. November 2011
computer is not able to access the Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden