Computer hat komischen start und sendet kein bild

Diskutiere und helfe bei Computer hat komischen start und sendet kein bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der Tastertur das Lämpchen an(Normal). erst nach einer Weile konnte man den Windowston hören aber immer noch kein Bild
    auf dem Monitor.

Kann mir jemand helfen?

#1 Unregistriert, 7. Januar 2014
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Poste mal bitte deine Hardware. Sind kürzlich Änderungen vorgenommen worden? Hört sich erst mal nach defekter VGA an, wenn der PC sonst sauber hoch fährt.

3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Wenn das Mainboard eine Onboardgrafik hat, schließe die mal an und schau ob ein Bild kommt.
    Mein erster Eindruck wäre atm ebenfalls eine defekte Grafikkarte.

#3 amd_man_bavarian, 9. Januar 2014
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ähnliches Problem hatte ich mal mit meiner GTX 260.
    Meistens kam nix und es ertönten nur Pieptöne, aber ab und an hat sie auch ganz normal ihren Dienst für wenigstens ein paar Minuten getan (kurz nach dem hochfahren war wieder Schluss).
    Es hat sich rausgestellt, dass die Grafikkarte defekt war.

Thema:

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Die Seite wird geladen...

Computer hat komischen start und sendet kein bild - Similar Threads - Computer komischen start

Forum Datum

Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen?

Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen?: Guten Abend, ich habe seit neusten einen Laptop, für die Arbeit und ich würde gerne manche Dateien zwischen meinem Heimrechner und dem Laptop speichern. Das würde wahrscheinlich ganz einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:53 Uhr

Computer mit Windows 8.1 weniger ausgelastet als mit Windows 10?

Computer mit Windows 8.1 weniger ausgelastet als mit Windows 10?: Hi, also ich hab auf meinem Laptop Windows 8.1 und Windows 10. Ich habe auf beiden Betriebssystem Microsoft edge als Standardbrowser. Wenn ich allerdings in Windows 10 Youtube schau oder auf gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:53 Uhr

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?: Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier nachgefragt weil die Erklärung so lange sein wird...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?: Hallo Zusammen Gibt es eine möglichkeit eine Nvidia Grafikkarte in ein fujitsu Computer einzubauen ? Danke schon mal im voraus für die Antwort...
Grafikkarten 22. September 2022

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Kein Bildsignal am Computer?

Kein Bildsignal am Computer?: Ich habe meine Computer vor ca. einem Monat mit einem neuen Mainboard in ein neues Gehäuse ein- bzw. umgebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starte ich nur einen weißen Strich...
Grafikkarten 16. September 2022

Kein Signal Grafikkarte Computer?

Kein Signal Grafikkarte Computer?: Hallo und zwar habe ich eine neue grafikkarte. Ich bekomme kein Signal am Monitor und der Monitor bleibt schwarz. Siehe die Anschlüße die ich angesteckt habe. Der Adapter ist ein DVI-d zu vga...
Grafikkarten 14. September 2022

Computer Netzteil mit 14 Pins?

Computer Netzteil mit 14 Pins?: Mein Netzteil ist vor kurzem kaputtgegangen ich habe mir jetzt ein neues bestellt das hat aber 20 Pins ich habe echt keine Erfahrung von Technik und Pc‘s Meine Frage wie finde ich das richtige...
Stromversorgung 10. September 2022

Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg?

Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg?: Wenn ich mein PC vollständig auf Viren prüfen will, nimmt mir die zugehörige software antimalware-service-executable zu viel cpu. Wie verringere ich die CPU, weil ich kann das ja nicht stundelang...
Prozessoren 7. September 2022

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können. Habe folgende Probleme: Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
Mainboards 13. April 2021

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?: Klingt vielleicht komisch, ist aber ernst gemeint ich stelle gerne Sachen in meinen PC und wollte mal fragen ob es gefährlich sein könnte ein Stofftier auf die Grafikkarte zu setzen was meint ihr?...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren: Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren Wenn mein PC ca. 5 Stunden aus war (egal ob Heruntergefahren oder im Ruhezustand) macht er beim Hochfahren ein komisches Geräusch, ich...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Computer gibt ein komisches Ton von sich

Computer gibt ein komisches Ton von sich: Computer gibt ein komisches Ton von sich Hallo Leute Seit ungefähr 2 Tagen bereitet mir mein Computer schwierigkeiten. Ungefähr jede Minute komm der Ton wenn Avira ein Virus...
Computerfragen 8. Januar 2011
Computer hat komischen start und sendet kein bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden