Computer hat komischen start und sendet kein bild

Diskutiere und helfe bei Computer hat komischen start und sendet kein bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der Tastertur das Lämpchen an(Normal). erst nach einer Weile konnte man den Windowston hören aber immer noch kein Bild
    auf dem Monitor.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 7. Januar 2014
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Poste mal bitte deine Hardware. Sind kürzlich Änderungen vorgenommen worden? Hört sich erst mal nach defekter VGA an, wenn der PC sonst sauber hoch fährt.
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Wenn das Mainboard eine Onboardgrafik hat, schließe die mal an und schau ob ein Bild kommt.
    Mein erster Eindruck wäre atm ebenfalls eine defekte Grafikkarte.
     
    #3 amd_man_bavarian, 9. Januar 2014
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Ähnliches Problem hatte ich mal mit meiner GTX 260.
    Meistens kam nix und es ertönten nur Pieptöne, aber ab und an hat sie auch ganz normal ihren Dienst für wenigstens ein paar Minuten getan (kurz nach dem hochfahren war wieder Schluss).
    Es hat sich rausgestellt, dass die Grafikkarte defekt war.
     
Thema:

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Die Seite wird geladen...

Computer hat komischen start und sendet kein bild - Similar Threads - Computer komischen start

Forum Datum

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 11:02 Uhr

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Computer hat seit neuten komische Pobleme?

Computer hat seit neuten komische Pobleme?: Hallo, seit neusten hat mein PC ein paar Pobleme. Irgendwie ist der Zugesicherte RAM extrem hoch (meistens 32,9/33,9 oder mehr). Und immer mal wieder wird dan mein Bildschirm schwarz und dan...
Grafikkarten 2. November 2023

Computer macht komische Geräusche?

Computer macht komische Geräusche?: Hey zusammen! Hab leider keine Ahnung von Hardware, aber mein Computer läuft seit gestern „unrund“. Was für ein Teil verursacht das oder was läuft generell falsch? Hier mal eine Hörprobe:...
Stromversorgung 2. März 2023

Computer komisches Geräusch (keine HDD)?

Computer komisches Geräusch (keine HDD)?: Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war. Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es von der Grafikkarte kommen. Dachte zuerst es...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können. Habe folgende Probleme: Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
Mainboards 13. April 2021

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?: Klingt vielleicht komisch, ist aber ernst gemeint ich stelle gerne Sachen in meinen PC und wollte mal fragen ob es gefährlich sein könnte ein Stofftier auf die Grafikkarte zu setzen was meint ihr?...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren: Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren Wenn mein PC ca. 5 Stunden aus war (egal ob Heruntergefahren oder im Ruhezustand) macht er beim Hochfahren ein komisches Geräusch, ich...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Computer gibt ein komisches Ton von sich

Computer gibt ein komisches Ton von sich: Computer gibt ein komisches Ton von sich Hallo Leute Seit ungefähr 2 Tagen bereitet mir mein Computer schwierigkeiten. Ungefähr jede Minute komm der Ton wenn Avira ein Virus...
Computerfragen 8. Januar 2011
Computer hat komischen start und sendet kein bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden