Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!?

Diskutiere und helfe bei Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hatte schon länger das Problem, das ich an meinem Rechner(Windows 10) nicht mehr den MS-Store öffnen konnte. (siehe Bild unten) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fxbixn00, 14. November 2021.

  1. Fxbixn00
    Fxbixn00 Gast

    Also, ich hatte schon länger das Problem, das ich an meinem Rechner(Windows 10) nicht mehr den MS-Store öffnen konnte. (siehe Bild unten)


    0_big.png


    Kurz darauf folgte, dass ich mich nun auch nicht mehr in meinen MS-Account in den Einstellungen, sowie bei Word, Excel, etc. einloggen konnte.

    Nun ist es jetzt aber schon soweit, das ich selbst keine neuen Treiber für meine GPU(AMD) herunterladen kann. (siehe Bild unten)


    1_big.png


    Folgendes habe ich schon probiert:

    • Anti Virenpogramm deinstalliert
    • Zeit und Datum überprüft
    • andere mögliche Anwendungen deinstalliert
    • Aktuelle Windows Version heruntergeladen
    • IPvS DNS entfern und auf automatisch umgeschaltet
    • Router sowie Lan-Kabel überprüft
    Weiß jemand zufällig, wie man diesen extrem nervigen Bug beseitigt oder hat andere Vorschläge, die helfen könnten ?

    vielen Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden