Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!?

Diskutiere und helfe bei Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hatte schon länger das Problem, das ich an meinem Rechner(Windows 10) nicht mehr den MS-Store öffnen konnte. (siehe Bild unten) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fxbixn00, 14. November 2021.

1. Fxbixn00
    Fxbixn00 Gast

Also, ich hatte schon länger das Problem, das ich an meinem Rechner(Windows 10) nicht mehr den MS-Store öffnen konnte. (siehe Bild unten)

0_big.png

Kurz darauf folgte, dass ich mich nun auch nicht mehr in meinen MS-Account in den Einstellungen, sowie bei Word, Excel, etc. einloggen konnte.

Nun ist es jetzt aber schon soweit, das ich selbst keine neuen Treiber für meine GPU(AMD) herunterladen kann. (siehe Bild unten)

1_big.png

Folgendes habe ich schon probiert:

• Anti Virenpogramm deinstalliert
    • Zeit und Datum überprüft
    • andere mögliche Anwendungen deinstalliert
    • Aktuelle Windows Version heruntergeladen
    • IPvS DNS entfern und auf automatisch umgeschaltet
    • Router sowie Lan-Kabel überprüft
    Weiß jemand zufällig, wie man diesen extrem nervigen Bug beseitigt oder hat andere Vorschläge, die helfen könnten ?

vielen Danke im Vorraus

:)

2. niteaholic
    niteaholic Gast

PC startet nur wenn ich ihn auf die seite lege

Zwei Möglichkeiten:

1. netzwerktreiber für dein mainboard via Handy runter laden, USB kabel anschließen, auf PC rueber ziehen und installieren.

2. es ist eine mac Filterung in eurem Netzwerk und ohne hinzufügen deiner mac Adresse hast du kein Zugriff aufs Internet, trotz installierte Treiber.

#3 niteaholic
  3. AAS
    AAS Gast

Samsung QVO 860 1TB hängt immer wieder unter Windows 10

Zitat von illumina7: Ja Kaspersky Internet Security, hab den zumindest mal angehalten und beendet, wobei wenn der ursächlich wäre, dann müsste der Zugriff doch auf allen Platten so langsam sein nicht nur auf der einen SSD.
    Theoretisch ja, praktisch hatte ich aber schon die merkwürdigsten Phänomene durch AV-Software. *Breites Grinsen :D
    Ich würde mal alle Drittanbieter AV-Dienste manuell beenden und danach nochmals auf die HDD zugreifen.

#3 AAS
  4. Myrthain
    Myrthain Gast

Corsair Vengeance RGB (DDR4)

emissary42 schrieb: Wichtig: Vorher sicherheitshalber alle anderen Programme, die den Zugriff auf den SMBus blockieren könnten beenden (LED-Control/System-Monitoring). Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, das war es. Ich habe die Corsair iQue Software und den Lightning-Dienst beendet und dann konnte ich Typhoon nutzen.
    Ich lade den Dump und Screenshot jetzt gleich hoch.

#3 Myrthain
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Lags durch hohe RAM-Belegung in diversen Internet-Browsern

Das Chromium etwa 100 MB/Tab brauch ist normal. Im Zweifel hilft es einzelne Prozesse von Chromium im Prozessexploer abzuschießen. Dann wird der einzelne Tab/Erweiterung beendet, bis du die Seite mit F5 neu lädst. Bei Erweiterungen geht es über das Erweiterungsmenü.

Mache ich auch teilweise, da der Media-Downloader insbesondere Probleme mit google Maps hat und dann bei 10-15% CPU last liegt und den Browser ausbremst.

Domi_234 schrieb: Aber wie gesagt, ich finde einfach das Verhalten generell komisch. Dass viele gleichzeitig geöffnete Tabs viel RAM belegen, und damit den Browser verlangsamen leuchtet mir natürlich ein, aber warum wird der RAM nicht frei und die Performance nicht besser, wenn ich die Tabs wieder schließe, sondern erst, nachdem ich das gesamte Programm schließe und neu öffne? Zum Vergrößern anklicken....
    Liegt an der Speicherverwaltung. Die macht das Programm. Die alten geschlossenen Tabs bleiben im Speicher, damit du die mit Strg+Shift+T erneut öffnen kannst.
    Aber Firefox war beim freigeben von Speicher insbesondere bei Videos schon immer ein Katastrophe.

An Kaspersky liegt es nicht. Das Problem tritt auch mit anderen AV und unter Linux auf.

#3 DKK007
  6. Tritom73
    Tritom73 Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

Zitat von Holt: Geht es Dir nur um Benchmarks oder hast Du im Alltag ein Problem mit der Performance? Wenn die Ergebnisse im Anwendungsbenchmark nicht besser geworden sind, dann entweder weil die SSD sowieso nicht limitiert, die CPU ist ja nicht sehr schnell oder wenn die SSD einen Einfluss hat, dann kommen bei dem Anwendungsbenchmark keine parallelen Zugriffe vor. Wie Du sieht sind ja vor allem die 4k_64 besser geworden, es sind nun also parallele Zugriffe möglich, was im IDE Modus wegen fehlendem NCQ nicht der Fall ist.
    hm, okay, also es geht mir hauptsächlich um Ladezeiten in Spielen, da ich für Mail/Textverarbeitung/Internet einen Mac nutze.

PS: gerade die CPU-Auslastung beim Laden überprüft. Bleibt unter 30%
    Ergänzung (17. Mai 2020)
    Zitat von Tritom73: hm, okay, also es geht mir hauptsächlich um Ladezeiten in Spielen, da ich für Mail/Textverarbeitung/Internet einen Mac nutze. PS: gerade die CPU-Auslastung beim Laden überprüft. Bleibt unter 30%
    irgendwie denke ich, es hat einen anderen Grund als die SSD oder die CPU...

danke erst mal für die Hilfe.

#3 Tritom73
Thema:

Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!?

Die Seite wird geladen...

Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!? - Similar Threads - Computer Internet zugriff

Forum Datum

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?: Guten Abend Im Moment baue ich einen PC für einen Freund und ich habe leider das Problem, dass ich weder mit einen USB-Bootstick noch irgendwie anders ins Bios komme. Das kritische hierbei ist,...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor?

Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor?: Hallo folgende Frage ich habe einen neuen Monitor bekommen, weil der alte kaputt war, und der hat einen DVI-D Anschluss über den ich ihn mit der Grafikkarte verbinden möchte. Jetzt steht bei der...
Grafikkarten Mittwoch um 10:22 Uhr

brauch man immer eine Brücke um Computer Beleuchtung mit Monitor zu vereinen?

brauch man immer eine Brücke um Computer Beleuchtung mit Monitor zu vereinen?: Ich wollte gerne RGB SYNC Beleuchtung von Acer, Asus oder anderer Softwares für den Predator Orion 5000 zusammen mit dem ASUS VG34VQL1B Monitor bei Musik nutzen. Wie kann ich dies tun, dass sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen?

Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen?: Hallo ihr lieben, Ich suche für mein homeoffice einen passenden Computer mit der Möglichkeit bis zu 3 Bildschirme anzuschließen. Am liebsten wäre mir ein Komplettsystem. Ich arbeite in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?

Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?: Hallo zusammen, wie ihr ihm Fragetitel schon lesen könnt möchte ich gerne ein Pc zusammenbauen und nun kommt die GK ins Spiel, ein Freund meint ich soll sie billig von ebay kaufen, aber ich...
Grafikkarten 6. November 2021

Computer schafft nur 60FPS?

Computer schafft nur 60FPS?: Hallo, ich habe eine rtx 3080 intel i9. ich kann nur die spiele mit 60 fps spielen(gta,bo3......) Liegt das an meinem monitor? Da der Monitor nur 60hz hat? Was kann ich machen das ich mehr fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2021

computer-1: teenage engineering stellt kreatives, mobiles PC-Case vor

computer-1: teenage engineering stellt kreatives, mobiles PC-Case vor: computer-1: teenage engineering stellt kreatives, mobiles PC-Case vor Nun stellt das Unternehmen mit dem „computer-1“ das erste eigene mini-ITX-PC-Gehäuse vor, das nicht nur portabel ist, sondern...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

Leistungsstarker Computer zum Rendern (3D/Video editing)?

Leistungsstarker Computer zum Rendern (3D/Video editing)?: Ich suche einen neuen Computer, da mein Laptop nicht fürs 3D Design und Videoschnitt gemacht ist. Ist es immer besser sich einen eigenen Computer zusammen zustellen und gibt es bereits gute...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Norton Internet Security auf Computer neu installieren?

Norton Internet Security auf Computer neu installieren?: Norton Internet Security auf Computer neu installieren? Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert ein Frage ganz doll. Ist es möglich die Norton Internet Security die man auf einer CD-Rom /...
Computerfragen 4. August 2011

Kann man mit der PS3 Cam auch kostenlos über Internet mit einer Computer Cam camen?

Kann man mit der PS3 Cam auch kostenlos über Internet mit einer Computer Cam camen?: Kann man mit der PS3 Cam auch kostenlos über Internet mit einer Computer Cam camen? Ich hab eine Cam von der Ps3 und da wollt ich jetzt wissen ob man mit der z.B. in icq auch...
Computerfragen 18. Juli 2010

Computer verbindet mit Internet, Internet bricht immer wieder ab oder ichkann nicht rein

Computer verbindet mit Internet, Internet bricht immer wieder ab oder ichkann nicht rein: Computer verbindet mit Internet, Internet bricht immer wieder ab oder ichkann nicht rein Ich habe gestern meinen neuen Lap Top (Win 7) bekommen, und wollte damit direkt ins...
Computerfragen 4. August 2010

mein computer kann internet senden aber nicht empfangen????

mein computer kann internet senden aber nicht empfangen????: mein computer kann internet senden aber nicht empfangen???? hi ich hab da ein problem, als ich mein internet also aktiviere um ins internet zu gelangen gab es kein internet. Ich...
Computerfragen 3. Juni 2010

Computer-Internet : Sicherheitszertifikat abgelaufen oder nicht gültig ???

Computer-Internet : Sicherheitszertifikat abgelaufen oder nicht gültig ???: Computer-Internet : Sicherheitszertifikat abgelaufen oder nicht gültig ??? Seit 3 Tagen kommt die Meldung bei web.de und bei Hotmail usw. das mein Sicherheitszertifikat abgelaufen...
Computerfragen 15. Mai 2010
Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden