Computer hängt sich auf (Win 7)

Diskutiere und helfe bei Computer hängt sich auf (Win 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer hängt sich auf (Win 7) Ich habe Windows 7 x64 Home Premium und der PC hängt sich leider manchmal einfach auf, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer hängt sich auf (Win 7)



    Ich habe Windows 7 x64 Home Premium und der PC hängt sich leider manchmal einfach auf, sodass ich nichts mehr tun kann als den Reset-Knopf zu drücken. Dies passiert komischerweise nicht wenn ich für längere Zeit spiele, sondern eher zufällig, während ich z.B. Opera, Steam, MSN und Winamp offen habe, oder eines der Sachen. Vorhin war er mit Opera und MSN sogar nur im Idle und als ich von der Toillette wiederkam, war er aufgehängt. Standbild. Also wieder angemacht und kurze Zeit später bekam ich zum ersten Mal einen Bluescreen und dann einen automatischen Neustart. :S



    Ich besitze den selber zusammengebauten PC seit etwa 2 Wochen. Ich habe das Asrock P55 Pro/USB3 Mainboard mit einem Intel i5-760 und 4GB RAM. Dazu die GeForce GTX470, dem Alpenföhn Brocken CPU Kühler und ein Aerocool 550W Netzteil.
    Einzig das DVD Laufwerk sowie die 1TB WD Festplatte habe ich aus meinem alten Fertig-PC übernommen, wo ich Windows XP drauf hatte. Ich habe die Partition D: bestehen gelassen, um Daten zu sichern und C: formatiert und Windows 7 installiert. Alle Treiber sollten ebenfalls neu sein, habe ich extra gecheckt.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich den/die Gründe für die Freezes / den Bluescreen rauskriegen und beheben kann. Wie gesagt, ich konnte eigentlich immer stundenlang problemlos z.B. Battlefield Bad Company 2 spielen, auch die Temperaturen der CPU sind alle normal (30-40°)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc hängt sich unter Windows 7 ständig auf - Windows 7 Software
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/14136-pc-haengt-sich-unter-windows-7-staendig-auf.html

    [GELÖST] Spielstart = schwarzer Bildschirm = PC hängt - Spiele ...
    http://www.windows-seven-forum.de/spiele-f8/spielstart-schwarzer-bildschirm-pc-h%C3%A4ngt-t2238.html

    Computer hängt sich auf - Windows 7 - Forum - Computer Forum - PC ...
    http://www.winpower.de/windows-7/computer-haengt-sich-auf-13575/

    Windows 7 hängt sich immer auf - Windows-7 - Windows ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240945-26-windows-hangt

    PC hängt sich nach dem start Sofort auf! - Windows-7 - Windows ...
    http://www.tomshardware.de/foren/136262-26-hangt-start-sofort

    Windows 7: Hängt beim Booten bei classpnp.sys (idefix-windhund ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-306220-0.html

    Neuer Computer hängt/sürzt ab, ist Windows Vista daran schuld ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/neuer-computer-haengt-suerzt-ab-windows-vista-daran-schuld-1068468.html

    Pc sehr langsam win7 hängt sich auf (Windows 7, System)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-sehr-langsam-win7-haengt-sich-auf
     
Thema:

Computer hängt sich auf (Win 7)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden