Computer Grafikkarten etc.?

Diskutiere und helfe bei Computer Grafikkarten etc.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine frage wäre ob diese daten ausreichend zum flüssigen spielen einiger computer spiele wie Fifa 23 , Wow oder dergleichen ist . CPU: AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pierro0808, 27. Januar 2023.

  1. Pierro0808
    Pierro0808 Gast

    • Hallo, meine frage wäre ob diese daten ausreichend zum flüssigen spielen einiger computer spiele wie Fifa 23 , Wow oder dergleichen ist .
    • CPU: AMD Ryzen™ 5 5600G 6× 3900 MHz, mit AMD Precision Boost Technologie bis zu 4400 MHz
    • CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / AM4
    • Boot SSD: M.2 NVMe SSD 1000 GB Kingston (2100 MB/s lesen / 1700 MB/s schreiben)
    • Speicher: 32 GB DDR4-RAM, Dual Channel, 3200 MHz, G.Skill Aegis
    • Grafik: AMD Radeon™ Graphics, max. 4 GB HyperMemory, DirectX® 12, VGA, HDMI
    • Mainboard: ASUS® PRIME A520M-K, Sockel AM4, AMD A520 Chipset, 1× M.2, 4× SATA III (6 GBit/s), RAID support, 4× USB 3.2 Gen1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe 3.0 X16, 2× PCIe 3.0 X1, 1× PS/2 combo port, 7.1 HD Audio (ALC887 Audio Codec)
    Bei der aufgelisteten grafik : Handelt es sich es dabei um Eine GRafikkarte ? könnte man diese nach oder aufrüsten . ?

    Meine allgemeine frage wäre halt ob flüssiges spielen möglich wäre .?

    danke Vielmals

    :)
     
    #1 Pierro0808, 27. Januar 2023
  2. DARPA
    DARPA Gast

    RX 5700 technologisch altbacken?

    Wofür wird die Grafikkarte denn genutzt?

    Soll sie nur ein Bild anzeigen (2D) oder Gaming / 3D Software oder Compute?
     
    #3 DARPA
  3. kingsmashy
    kingsmashy Gast

    Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

    AW: Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

    Habe ich das richtig verstanden?
    Du möchtest einen Computer zum 144Hz Fortnite spielen haben, die Grafikkarte ist bereits vorhanden und für ein Dual PC Streaming Setup ist der zweite Computer auch schon vorhanden. Daraus folgend brauchst du für deine 500-700€ einen kompletten Computer ohne Grafikkarte?

    Da dein Budget mit 700€ ohne Grafikkarte doch recht üpig ist, könntest du über einen i5 8600K mit Mittelklasse Z370 Board, 16GB DDR4 3000MHz RAM, 500GB SATA SSD, 3TB Toshiba P300 HDD, beQuiet PurePower 11 500W-CM Netzteil und ein beliebiges Case nachdenken. Allerdings könnten 144FPS mit einer GTX 1060 etwas knapp werden, außerdem brauchst du für 144FPS einen entsprechenden 144Hz Monitor. Falls dieser nicht vorhanden ist, kann ich einen AOC C24G1 empfehlen.

    Sollte der zweite Computer ebenfalls nicht vorhanden sein, solltest du allerdings über einen Ryzen 7 basierten Computer nachdenken, anstatt auf zwei Systeme zu setzen. Ist günstiger und erspart dir Arbeit.
     
    #3 kingsmashy
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das mit der Grafikkarte würde ich weglassen, dass klingt so, als ob du es drauf anlegst *Ugly :ugly:
    Einfach nach Computer aufhören, passt *Ugly :ugly:
     
    #3 PC-Bastler_2011
  5. mops2
    mops2 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 mops2
  6. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Schon gewusst? Beim E10 kann man das Kabel vom P8 Stecker am Netzteil auch bei PCI anstecken, also dort wo sonst die Kabel zur Grafikkarte angesteckt werden.
    Was man nicht alles sieht, wenn man bei Computer Problemen hilft
     
    #3 gorgeous188
Thema:

Computer Grafikkarten etc.?

Die Seite wird geladen...

Computer Grafikkarten etc.? - Similar Threads - Computer Grafikkarten

Forum Datum

Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?

Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?: Hallo. :) ich habe vor kurzen meine Cpu gewechselt. Ich hatte davor eine amd ryzen 3 3200 und habe auf eine amd ryzen 5 3600 gewechselt. Aus dem Grund, dass meine CPU so schnell heiß wurde, habe...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?

Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?: Hey liebe gutefrage-Community, hätte mal ne Frage bezüglich des Aufrüstens meines PCs aus 2017. Früher habe ich um die 2000€ bezahlt gehabt und seitdem zwei M.2 SSDs und auf 32gb nachgerüstet...
Prozessoren 1. November 2022

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?: Hallo Zusammen Gibt es eine möglichkeit eine Nvidia Grafikkarte in ein fujitsu Computer einzubauen ? Danke schon mal im voraus für die Antwort...
Grafikkarten 22. September 2022

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Kein Signal Grafikkarte Computer?

Kein Signal Grafikkarte Computer?: Hallo und zwar habe ich eine neue grafikkarte. Ich bekomme kein Signal am Monitor und der Monitor bleibt schwarz. Siehe die Anschlüße die ich angesteckt habe. Der Adapter ist ein DVI-d zu vga...
Grafikkarten 14. September 2022

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo ich habe ein grafikkartenprobleme die überhitzt ständig und will wissen ob ich Wasserkühlung nachrüsten kann da die momentan mit Luft gekühlt wird...
Grafikkarten 3. August 2022

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten 1. Juli 2022

Grafikkarte Computer?

Grafikkarte Computer?: Welche Grafikarte habt ihr https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-computer-2
Grafikkarten 7. Juni 2022

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?: Hallo, ich entschuldige mich für diese Frage aber ich hoffe ,dass ihr mir bitte helfen könntet . Ich bedanke mich schonmal im voraus. Dankeschön [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mit...
Grafikkarten 20. März 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr?

Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr?: Kann jetzt deswegen kein update durchführen für die grafik treiber ... habe eine Nvidia grafikkarte und windows 11... Ich muss dazu sagen dass alles läuft nur meine treiber kann ich nicht...
Grafikkarten 22. Dezember 2021

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?: Guten Abend Im Moment baue ich einen PC für einen Freund und ich habe leider das Problem, dass ich weder mit einen USB-Bootstick noch irgendwie anders ins Bios komme. Das kritische hierbei ist,...
Grafikkarten 27. November 2021
Computer Grafikkarten etc.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden