Computer geht unter Last aus

Diskutiere und helfe bei Computer geht unter Last aus im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir deine hardware mal angeschaut in meiner liste http://forum.sysprofile.de/netzteile/17974-netzteil-ubersicht-ersten-beitrag-beachten.html... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Shadowgamer, 19. Juli 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hab mir deine hardware mal angeschaut
    in meiner liste
    http://forum.sysprofile.de/netzteile/17974-netzteil-ubersicht-ersten-beitrag-beachten.html
    solltest du dich im bereich High Gaming PCs umschauen
    ein netzteil mit 550 bis 650 Watt ist optimal von der größe
    auch, wenn du gerne übertaktest

    dein netzteil steht auch übrigens in meiner liste
    unter Office/Home Media PCs mit 23,5 A auf der 12 V Schiene^^
     
    #16 Mr_Lachgas, 20. Juli 2010
  2. Shadowgamer
    Shadowgamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich mit dem NT was Ich geposted habe 2x ATI 5870 o. 2x 5970 laufen lassen ohne mir sorgen machen zu müssen?
     
    #17 Shadowgamer, 21. Juli 2010
Thema:

Computer geht unter Last aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden