Computer geht nach Herunterfahren nicht aus.

Diskutiere und helfe bei Computer geht nach Herunterfahren nicht aus. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Montag Morgen ;) Denke der Titel ist selbsterklärend, wenn ich den Computer herunterfahre, normal, geht der Computer nicht aus.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Schalla, 18. März 2013.

1. Schalla
    Schalla Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    6420

Schönen guten Montag Morgen ;)

Denke der Titel ist selbsterklärend, wenn ich den Computer herunterfahre, normal, geht der Computer nicht aus. Kaltlichtkathoden bleiben an, Lüfter drehen munter weiter.

Manchmal geht er aus, meistens nicht.

Der Fehler trat nach einem wechsel von ATI auf NVIDIA erst auf.

Irgendjmd eine Idee?

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

treiberleichen mit drivercleaner beseitigen. ggf. treiber fuer die graka neuinstallieren.

4. Schalla
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    6420
    Daher kann das kommen? Gut, danke. Werde es ausprobieren.

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Klar...Falsche Treiber können zu Systeminstabilitäten sehr häufig führen.

6. Schalla
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    6420
    So, hab mal ein paar Tage ausprobiert.

Also es wurd definitiv besser, allerdings nachdem es nun 4x ohne Probleme ging, war heute ein Rückfall zu verzeichnen.

Ich guck mal, wie das aussieht in der Zukunft. Danke jedenfalls für deine Hilfe schonmal!

7. viper
    viper Wandelnde HDD
    wenns nur bedingt geholfen hat, würde ich mal wenns immer noch schlecht läuft das betriebssystem neuaufsetzen. damit wärst du den fehler definitiv los.

8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Zieh mal deinen Bildschirm (VGA/DVI/HDMI) raus. Wenn der PC dann ausgeht, bekam er Strom vom Monitor.

9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows XP, wie im Profil angegeben?

10. Schalla
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    6420
    Nein, das Profil ist extreme veraltet, pardon.

Windows 7

11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Dann könntest du mit dem Win7 Datenträger eine Reparatur durchführen, falls ein Fehler vorliegen sollte.

Thema:

Computer geht nach Herunterfahren nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Computer geht nach Herunterfahren nicht aus. - Similar Threads - Computer Herunterfahren

Forum Datum

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten: Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten Oftmals stellt man sich an Fußgängerampeln an, die man per Druck auf einen Knopf zum Umschalten auf Grün bewegen kann. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt: Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt Hierbei handelt es sich um das Desktop-System von Apple, über das wir euch ja bereits informiert haben. Doch auf welchen Mac-Systemen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden: eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden Ab sofort ist es möglich per Tipp gleich aussehende Produkte leichter zu finden, man nutzt dafür Computer Vision.. . eBay: Per Computer Vision...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder ausgeblendet wenn ich den IPhone über USB an den Computer...
Windows 7 22. März 2019

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt - darauf...
Windows 7 17. März 2019

Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme.

Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme.: Mein Computer macht beim Herunterfahren, öfter Probleme. Wenn ich meinen Computer Herunterfahre, ist noch alles ok. In letzter Zeit bleibt aber der Computer dennoch an. Er fährt herunter und...
Computerfragen 27. Juli 2011

Mein Pc hängt sich beim Herunterfahren auf, und ich kann teils nicht auf meinen Computer zugreifen

Mein Pc hängt sich beim Herunterfahren auf, und ich kann teils nicht auf meinen Computer zugreifen: Mein Pc hängt sich beim Herunterfahren auf, und ich kann teils nicht auf meinen Computer zugreifen Ich habe einen Rechner mit Windows 7. Mein Pc hängt sich beim Herunterfahren...
Computerfragen 28. Februar 2011

Frage zum Computer Herunterfahren dauert lange?

Frage zum Computer Herunterfahren dauert lange?: Frage zum Computer Herunterfahren dauert lange? Hallo ich habe eine frage bzw problem und zwar: Also mein PC fährt sofort runter wenn ich "Herunterfahren" klicke. Aber ich...
Computerfragen 1. Februar 2010

Computer im Lokalem Netzwerk herunterfahren (von anderem PC aus)

Computer im Lokalem Netzwerk herunterfahren (von anderem PC aus): Computer im Lokalem Netzwerk herunterfahren (von anderem PC aus) Hallo! In meinem Netzwerk befinden sich 3 PC's. Nun möchte ich gerne den einen PC von dem anderem aus...
Computerfragen 2. Februar 2010

Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es?

Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es?: Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es? Ich befehle dem Notebook herunterzufahren und danach kommt die Anzeige: "Update 1 von 4 , Computer...
Computerfragen 12. Juni 2010

Computer brauch aufeinmal sehr lange zum Herunterfahren ! HILFE !

Computer brauch aufeinmal sehr lange zum Herunterfahren ! HILFE !: Hallo SysProfiler , seit ca. 2 Wochen brauch mein Computer mehrere Minuten um herunterzufahren !Das kam aufeinmal ganz plötzlich ! Ich weiß nicht warum ! Mit AntiSpy habe ich schon alles...
Mainboards 28. Juni 2008

Computer pfeift kurz beim Herunterfahren

Computer pfeift kurz beim Herunterfahren: Guten Abend, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Wenn ich den Computer herunterfahre, pfeift er ganz kurz auf, bevor er sich dann auschaltet. Ich habe mein BIOS aktualisiert von meinem ASUS...
Mainboards 9. Juni 2008
Computer geht nach Herunterfahren nicht aus. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. computer geht nicht aus nach herunterfahren

,
  2. linux herunterfahren pc geht nicht aus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden