Computer geht nach Herunterfahren nicht aus.

Diskutiere und helfe bei Computer geht nach Herunterfahren nicht aus. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Montag Morgen ;) Denke der Titel ist selbsterklärend, wenn ich den Computer herunterfahre, normal, geht der Computer nicht aus.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Schalla, 18. März 2013.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Schönen guten Montag Morgen ;)

    Denke der Titel ist selbsterklärend, wenn ich den Computer herunterfahre, normal, geht der Computer nicht aus. Kaltlichtkathoden bleiben an, Lüfter drehen munter weiter.

    Manchmal geht er aus, meistens nicht.

    Der Fehler trat nach einem wechsel von ATI auf NVIDIA erst auf.

    Irgendjmd eine Idee?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    treiberleichen mit drivercleaner beseitigen. ggf. treiber fuer die graka neuinstallieren.
     
  3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Daher kann das kommen? Gut, danke. Werde es ausprobieren.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Klar...Falsche Treiber können zu Systeminstabilitäten sehr häufig führen.
     
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    So, hab mal ein paar Tage ausprobiert.

    Also es wurd definitiv besser, allerdings nachdem es nun 4x ohne Probleme ging, war heute ein Rückfall zu verzeichnen.

    Ich guck mal, wie das aussieht in der Zukunft. Danke jedenfalls für deine Hilfe schonmal!
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenns nur bedingt geholfen hat, würde ich mal wenns immer noch schlecht läuft das betriebssystem neuaufsetzen. damit wärst du den fehler definitiv los.
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Zieh mal deinen Bildschirm (VGA/DVI/HDMI) raus. Wenn der PC dann ausgeht, bekam er Strom vom Monitor.
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows XP, wie im Profil angegeben?
     
  9. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Nein, das Profil ist extreme veraltet, pardon.

    Windows 7
     
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Dann könntest du mit dem Win7 Datenträger eine Reparatur durchführen, falls ein Fehler vorliegen sollte.
     
Thema:

Computer geht nach Herunterfahren nicht aus.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computer geht nicht aus nach herunterfahren

    ,
  2. linux herunterfahren pc geht nicht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden