Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es? Ich befehle dem Notebook herunterzufahren und danach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es?


    Ich befehle dem Notebook herunterzufahren und danach kommt die Anzeige: "Update 1 von 4 , Computer nicht ausschalten, Schaltet sich von selbst aus!" Gut .... selbst nach 2 Stunden ist das Update noch nicht beendet. Immer muß ich den AN-Schalter ein paar Sekunden dücken, um ihn auszuschalten. Das kann doch keine Lösung sein. Was mache ich jetzt? Kann doch nicht immer warten, bis das Notebook aus geht, wenn ich aus dem Haus gehe. Letztlich war ich 3 Stunden weg und das Notebook immernoch an.
    Wie löse ich das Problem?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus ...
    http://www.computerfrage.net/frage/computer-geht-manchmal-beim-herunterfahren-nicht-von-selbst-aus-woran-liegt-es

    Computer im Lokalem Netzwerk herunterfahren (von anderem PC aus ...
    http://www.computerfrage.net/frage/computer-im-lokalem-netzwerk-herunterfahren-von-anderem-pc-aus

    Pc Geht Nicht In Ruhezustand - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=174965

    USB-Schnittstellen nach dem Herunterfahren manchmal noch aktiv ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/9926-usb-schnittstellen-nach-dem-herunterfahren-manchmal-noch-aktiv.html

    PC geht mittendrin von selber aus und wieder an - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/pc-komplettsysteme/2010/pc-geht-mittendrin-von-selber-aus-und-wieder-an-538682812.html

    Herunterfahren geht nicht!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-145789.html

    PC schaltet sich manchmal nicht aus - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/68792-pc-schaltet-sich-manchmal-nicht-aus.html

    Vista schneller herunterfahren | Windows Vista Blog
    http://www.vista-blog.de/2007/05/24/vista-schneller-herunterfahren/
     
Thema:

Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Computer geht beim herunterfahren nicht aus

    ,
  2. kann mein laptoop nicht herunterfahren woran liegt es?

    ,
  3. woran liegt es das ein notebook nicht mehr aus geht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden