Computer geht manchmal aus!!!

Diskutiere und helfe bei Computer geht manchmal aus!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wegen der nicht funktionierenden Zeit-Synchronisation soll sich der PC abschalten? >.< Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 24. Dezember 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Und wegen der nicht funktionierenden Zeit-Synchronisation soll sich der PC abschalten? >.<
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Kann gut sein ^^ Windoof is alles Möglich :o
     
    #62 Just_a_Script, 28. Dezember 2007
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Windows und seine Feature :/

    So viele davon -.-

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch viele mehr.
     
    #63 Ackermann, 28. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    dir mall recht geben habe mall aus spass Auf mein PC win 95 installiert
    Mit 2Gb Ram Nach 5 Min kamm die fehler meldung zu wing Arbeitsschpeicher
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Und wie kann ich jetzt das Problem lösen oder muss ich jetzt damit leben :/
     
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    stell doch die scheiß uhr manuell ein o_O :o
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Wo sind das die zeiger ???

    (ne Spaß, habs ausgemacht)
     
  8. Mad4Max
    Mad4Max Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Das is ja fast so ein Problem iwe ich es habe ihch offe ihr könnt mir helfen den ich habe ähnliches Problem das mein PC aus geht sobald aktuelle spiele Spiele wie zum bsp. UT3, CoD4, Bioshock usw...

    wenn ihr fragt wird er zu Warm nein hier meine Temps bis zum ausschalten http://www.mad4max.de/temp.htm des weiteren kann ich ihn sofort wieder einschalten er fährt hoch und kann weiter zocken mal geht er dann wieder nach 5-20 min wieder aus und das ganze dann so bis zum nächsten tag.... an anderen tagen machtr er dieses nicht das macht er seit dem ersten tag.

    Was ich schon alles ausprobiert habe . alle Bios Updates Treiber MB, GK, up2date MB seperat gekühlt (2 120mm Lüfter vorgestellt)

    Alles ohne erfolg mein System findet ihr in meiner Signatur.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen es is graussam so zu spielen vor allen im MP modus..

    [​IMG]

    Bedanke mich schonmal im Vorraus.

    mfg Mad4Max
     
    #68 Mad4Max, 2. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  9. Mad4Max
    Mad4Max Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Muss ich noch nen neuen Therad dafür öffen ? oder hat keiner nen tip für mich ??

    gruss Mad
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Was bedeutet bei dir "ähnliches Problem". Macht dein Rechner ein Neustart oder fährt er nur Runter?
    Hast du es auch schon mit einer frischen Windows Installation ausprobiert?
     
  11. Mad4Max
    Mad4Max Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Ich meinte damit Das er aus geht (als wenn man den Powertaster für 4sek festhält)

    zu Windsows neu isntalation Ja habe ich win xp 32bit und Vista 64bit
    mit allen verfügbaren treibern und updates. Problem bleibt.

    Es gibt aber auch tage wo er es nicht macht und an tagen dann macht er so lange wie er lustig is am nächsten tag nichts.

    Ich vermute ja das es am NT liegt da dort recht warme luft herrauskommt und der Lüfter kein bisschen schneller wird als er es auf dem Desktop macht. immser seine 12xx u/min.

    Bin echt am verzweifeln
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mach doch die Seitentür auf und warte paar Tage. Ist es dem NT doch zu warm, wird das dann nicht mehr passieren.
     
  13. Mad4Max
    Mad4Max Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Die is quasi offen, zimmer temperatur leigt so um die 20-21°C.

    Und die Öffnung des netzteils lag bis vor 3 wochen zum pc inneren darauf hin hab ich es umgedreht das Tacker hat oberhalb lüftungs löscher das hat auch nichts gebracht.

    Noch jemand ne idee
     
  14. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
  15. Mad4Max
    Mad4Max Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Ich habe keine Viren druff.

    Nur das ich wenn ich spiele einfach aus geht alles andere geht einwandfrei. Komishc is nur die letzten 3 tage nicht.

    habe mir nun meine 3 Opt Tem Seonsoren auf den Ram,Northbrisge und Southbridge gepackt is kein 100% wert.
    aber die liegen im schnit so um die 47-55°C is das nornal ?
     
Thema:

Computer geht manchmal aus!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden