1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Computer geht manchmal aus!!!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 24. Dezember 2007.

  1. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Und wegen der nicht funktionierenden Zeit-Synchronisation soll sich der PC abschalten? >.<
     
  2. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Kann gut sein ^^ Windoof is alles Möglich :o
     
    #62 Just_a_Script, 28. Dezember 2007
  3. Ackermann

    Ackermann Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Windows und seine Feature :/

    So viele davon -.-

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch viele mehr.
     
    #63 Ackermann, 28. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  4. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    dir mall recht geben habe mall aus spass Auf mein PC win 95 installiert
    Mit 2Gb Ram Nach 5 Min kamm die fehler meldung zu wing Arbeitsschpeicher
     
  5. Ackermann

    Ackermann Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Und wie kann ich jetzt das Problem lösen oder muss ich jetzt damit leben :/
     
  6. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    stell doch die scheiß uhr manuell ein o_O :o
     
  7. Ackermann

    Ackermann Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Wo sind das die zeiger ???

    (ne Spaß, habs ausgemacht)
     
  8. Mad4Max

    Mad4Max Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Das is ja fast so ein Problem iwe ich es habe ihch offe ihr könnt mir helfen den ich habe ähnliches Problem das mein PC aus geht sobald aktuelle spiele Spiele wie zum bsp. UT3, CoD4, Bioshock usw...

    wenn ihr fragt wird er zu Warm nein hier meine Temps bis zum ausschalten http://www.mad4max.de/temp.htm des weiteren kann ich ihn sofort wieder einschalten er fährt hoch und kann weiter zocken mal geht er dann wieder nach 5-20 min wieder aus und das ganze dann so bis zum nächsten tag.... an anderen tagen machtr er dieses nicht das macht er seit dem ersten tag.

    Was ich schon alles ausprobiert habe . alle Bios Updates Treiber MB, GK, up2date MB seperat gekühlt (2 120mm Lüfter vorgestellt)

    Alles ohne erfolg mein System findet ihr in meiner Signatur.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen es is graussam so zu spielen vor allen im MP modus..

    [​IMG]

    Bedanke mich schonmal im Vorraus.

    mfg Mad4Max
     
    #68 Mad4Max, 2. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  9. Mad4Max

    Mad4Max Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Muss ich noch nen neuen Therad dafür öffen ? oder hat keiner nen tip für mich ??

    gruss Mad
     
  10. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Was bedeutet bei dir "ähnliches Problem". Macht dein Rechner ein Neustart oder fährt er nur Runter?
    Hast du es auch schon mit einer frischen Windows Installation ausprobiert?
     
  11. Mad4Max

    Mad4Max Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Ich meinte damit Das er aus geht (als wenn man den Powertaster für 4sek festhält)

    zu Windsows neu isntalation Ja habe ich win xp 32bit und Vista 64bit
    mit allen verfügbaren treibern und updates. Problem bleibt.

    Es gibt aber auch tage wo er es nicht macht und an tagen dann macht er so lange wie er lustig is am nächsten tag nichts.

    Ich vermute ja das es am NT liegt da dort recht warme luft herrauskommt und der Lüfter kein bisschen schneller wird als er es auf dem Desktop macht. immser seine 12xx u/min.

    Bin echt am verzweifeln
     
  12. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Mach doch die Seitentür auf und warte paar Tage. Ist es dem NT doch zu warm, wird das dann nicht mehr passieren.
     
  13. Mad4Max

    Mad4Max Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Die is quasi offen, zimmer temperatur leigt so um die 20-21°C.

    Und die Öffnung des netzteils lag bis vor 3 wochen zum pc inneren darauf hin hab ich es umgedreht das Tacker hat oberhalb lüftungs löscher das hat auch nichts gebracht.

    Noch jemand ne idee
     
  14. Ackermann

    Ackermann Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
  15. Mad4Max

    Mad4Max Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38036
    Ich habe keine Viren druff.

    Nur das ich wenn ich spiele einfach aus geht alles andere geht einwandfrei. Komishc is nur die letzten 3 tage nicht.

    habe mir nun meine 3 Opt Tem Seonsoren auf den Ram,Northbrisge und Southbridge gepackt is kein 100% wert.
    aber die liegen im schnit so um die 47-55°C is das nornal ?
     
Die Seite wird geladen...

Computer geht manchmal aus!!! - Weitere Themen

Forum Datum

download katastrophal- manchmal gehts schnell, manchmal nicht

download katastrophal- manchmal gehts schnell, manchmal nicht: download katastrophal- manchmal gehts schnell, manchmal nicht Eine Downloadgeschwindigkeit ist nicht von deiner Leitung abhängig, sondern von der sendenden Stelle oder der verwendeten...
Computerfragen 23. Januar 2013

Computer hängt sich manchmal auf

Computer hängt sich manchmal auf: Computer hängt sich manchmal auf Mein PC hängt sich manchmal einfach kurz auf und das ständig. Ist sehr nervig. Vor allem ist der gerade neu. Es ist das Toshiba Z830 und ich habe die...
Computerfragen 27. August 2012

Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht

Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht: Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht Hallo Leute, Meine Usb-Maus von Logitech(irgendeine billige) geht manchmal nicht auf einmal kann ich sie nicht mehr bewegen. Der Pc sagt die...
Computerfragen 11. Juli 2011

Monitor geht nur manchmal an

Monitor geht nur manchmal an: Monitor geht nur manchmal an Also erstmal die daten: Betriebssystem:Windows-xp home premium mit service.pack 3 Grafikkarte: VIA Tech VT8361 / VT8601 Monitor: von albatron...
Computerfragen 12. August 2010

Laptop geht manchmal aus - schwarzes Bild... Was kann das sein?

Laptop geht manchmal aus - schwarzes Bild... Was kann das sein?: Laptop geht manchmal aus - schwarzes Bild... Was kann das sein? Hallo Zusammen, in letzter Zeit spinnt mein Laptop ab und zu, und zwar geht es manchmal einfach aus, bzw....
Computerfragen 5. Oktober 2010

Warum knistert mein Computer manchmal?

Warum knistert mein Computer manchmal?: Warum knistert mein Computer manchmal? Also ich glaube das ist die Festplatte... Ich habe Windows 7 und einen Toshiba L500 Satellite Laptop...
Computerfragen 17. Februar 2010

Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es?

Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es?: Computer geht manchmal beim herunterfahren nicht von selbst aus. Woran liegt es? Ich befehle dem Notebook herunterzufahren und danach kommt die Anzeige: "Update 1 von 4 , Computer...
Computerfragen 12. Juni 2010

PC geht manchmal von selbst an?

PC geht manchmal von selbst an?: Hi,ich habe ein kleines Problem!Mein System läuft zwar sauber aber um 6 uhr früh geht er manchmal an oder so um 12 ist er auch angegangen.Das Problem besteht er seid 3 tagen.1 mal:ich schlief...
Probleme mit Hardware 27. Februar 2008

Diese Seite empfehlen