Computer geht manchmal aus!!!
Diskutiere und helfe bei Computer geht manchmal aus!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie gesagt ich kannte die nur als 2048er mit 5-5-5-15, kann aber gut der grund sein dass der pc ausgeht, wie du schon gepostet hast. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 24. Dezember 2007.
Seite 4 von 6
Thema:
Computer geht manchmal aus!!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Computer geht manchmal aus!!! - Similar Threads - Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem TemperaturbereichRaspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich
Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Computer Upgrade??Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet?
Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k
(Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor)
dann den...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Computer Probleme in Verbindung mit Discord?Computer Probleme in Verbindung mit Discord?: Mahlzeit,
meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren sich einen 2k€ PC gekauft - Jedoch sobald sie in einem Discord Call ist und irgendwas Spielt oder sonstiges schmiert der Ton, Maus und Tastatur für...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig.
Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps?
Sieht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Gaming-Computer Teile Empfehlungen?Gaming-Computer Teile Empfehlungen?: Hej Jungs,
ich betreibe nebenbei Gaming als Hobby und benötige für meinen Computer ein paar Teile.
Netzteil - ich brauche ein gutes Netzteil mit 700 bis 750 Watt, mehr ist nicht notwendig....
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...: Fehler Code:LKD_0x141_Tdr:C_IMAGE_nvlddmkm.sys_Ampere
https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-ist-kurtz-eingefroren-mit-einen-seltsamen-sound-aus-den-laut-sprecher-was-ist-die-ursache
|
Software & Treiber | 27. Januar 2025 |
Macht man das mit der Umsatz von neuen Computer steigt?Macht man das mit der Umsatz von neuen Computer steigt?: https://www.giga.de/tech/microsoft-macht-ernst-nutzer-von-windows-10-haben-ein-echtes-problem--01JHMYQTDMBD9SXTYYZE4R096Y
Viele windoes 10 PC sind Hardware mäßig nicht für Windows 11 ausgelegt...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
HP Computer Startprobleme?HP Computer Startprobleme?: Hi ich habe mit meinem Hp All in One Pc folgendes Problem: Der Startet nicht und zeigt an Betriebssystem nicht gefunden. Ich hab auch schon Festplattentest durchgeführt. Sind aber alle Tests die...
|
Software & Treiber | 23. Januar 2025 |
Mein Gaming-Computer?Mein Gaming-Computer?: Ich wollte als Erstes auf Mifcom bestellen, aber bin dann doch auf dubaro umgestiegen.
Ich werde auf das gewisse "Sommerloch" warten, sodass ich hoffentlich Rabatte erleben kann und mir Geld...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?: Ich möchte Java lernen, jedoch auch hinter den Kulissen mehr begreifen. Das heißt alle Abläufe eines Computers nach Erhalt der Maschinenbefehle und alle Vorgänge, die dann entstehen, bis zur...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Neu gebauter Computer geht nicht?Neu gebauter Computer geht nicht?: Hey, ich habe mir einen neuen Computer mit neuen Komponenten gebaut. Ich habe die neuen Komponenten dann Schritt für Schritt verbaut. Die 4060ti funktionierte mit dem alten Mainboard und dem neuen...
|
Prozessoren | 6. Januar 2025 |