Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

Diskutiere und helfe bei Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Hier erstmal meine Geräte: Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor• Grafikkarte: Radeon RX550 vor einer Woche habe ich mir ein neues... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixTheFox, 29. August 2022.

  1. FelixTheFox
    FelixTheFox Gast

    Hallöchen,

    Hier erstmal meine Geräte:
    Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor•
    Grafikkarte: Radeon RX550


    vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft.
    Gehäuse: Cooler Master Masterbox MB520 ARG

    Netzteil: Thermaltake Smart RGB 600W

    nun denn. Beim ersten Tag habe ich fast alles erfolgreich umgebaut. Für die Lüfter hatte ich keinen Platz mehr, deswegen habe ich einen erweiterten Kabel gekauft der zusätzliche Steckdosen für die Lüfter + cpu gibt.

    Hat dann funktioniert, doch dann habe ich bemerkt, dass mein Monitor, Tastatur und Maus kein Strom mehr kriegen. Währenddessen blieb das Netzteil laut und mein Mainboard hat ständig ein rotes Licht, welches sich nicht von der Fliege machen möchte.

    Folgendes habe ich schon versucht:

    • Grafikkarte entfernt und wieder eingesteckt
    den Mainboard komplett neu eingebaut
    • alles nochmal gesäubert um zu sehen ob sich dort Staub verfangen hat

    Mein Bruder und ich haben darum hart gekämpft bis wir uns dazu entschieden haben, in 2 Monaten mir ein neues Mainboard + neue Grafikkarte holen.

    Schön und gut, aber gäbe es irgendwie noch einen Weg, es funktionsfähig zu kriegen?

    Vielen dank im Voraus! :)

    :)
     
    #1 FelixTheFox, 29. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden