Computer Gehäuse Stromschlag?

Diskutiere und helfe bei Computer Gehäuse Stromschlag? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier ein paar Win 98 Geräte, die schon ziemlich alt sind, ich sie aber sehr gern noch verwende... nun habe ich angst eines Tages das Gehäuse im... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von clownfish803, 8. April 2023.

  1. clownfish803
    clownfish803 Gast

    Ich hab hier ein paar Win 98 Geräte, die schon ziemlich alt sind, ich sie aber sehr gern noch verwende... nun habe ich angst eines Tages das Gehäuse im laufenden betrieb anzufassen, und eine so ordentlich gescheuert zu bekommen, das ich dran Sterbe...

    Ist das realistisch ? Wie wahrscheinlich ist das?

    Muss ich nun Angst haben ?

    Ich fände es nämlich sehr blöd, nur wegen eines Computers zu sterben...

    :)
     
    #1 clownfish803, 8. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Gehäuse Stromschlag?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden