Computer funktioniert nicht!?

Diskutiere und helfe bei Computer funktioniert nicht!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mach’s kurz… CPU wurde getestet mainboard ist neu das 4 mal neu bestellt !!! RAM neu ! gpu funktioniert auf einem anderen mainboard netzteil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chiefbanana, 14. Mai 2023.

  1. Chiefbanana
    Chiefbanana Gast

    Ich mach’s kurz…

    CPU wurde getestet

    mainboard ist neu das 4 mal neu bestellt !!!

    RAM neu !

    gpu funktioniert auf einem anderen mainboard

    netzteil funktioniert bei einem anderen mainboard

    Bildschirm funktioniert bei einem anderen pc

    also wie man sieht müsste doch jetzt alles funktionieren.
    NEIN! Tut es nicht wieso aber ???

    was soll ich noch tun ?

    das mainboard gibt Licht, die Tastatur fängt an zu leuchten aber kein Bild… nichtmal das Gigabyte Logo vom mainboard was soll ich tun.

    vl mit Räucherstäbchen die bösen Geister aus meinem Zimmer jagen die mir einen Streich spielen!

    bin kurz vorm ZWEITEN Nervenzusammenbruch !

    :)
     
    #1 Chiefbanana, 14. Mai 2023
  2. KonterSchock
    KonterSchock Gast

    Neuer Computer, Ethernet Adapter funktioniert nicht

    Was ich neulich festgestellt habe ist, das die WLAN Treiber und Netzwerk Treiber oftmals nur bis Windows 7 Supported sind.

    das erste was ich tun würde, ermittel harr genau deine Netzwerk oder eben wlan Karte, und dann gehst du mit der Kennzeichnung auf Welt Reise-> Google.de und erforschst dort wo das Problem liegen könnte, oftmals ist es ein Treiber Problem oder was ich auch festgestellt habe ist, das dir dein DSL Router ein Strick drehen kann, hatte ich selbst auch schon, sogar beide Seiten haben gestreikt, deswegen lokalisiere das Problem und guck im Netz nach fixes, beim Router kommt es immer auf das Modell an und nicht nur auf Marke, auch AVM hat eine billig Linie im Programm, wie alle anderen auch!

    hier mal die neuste Geschichte die ich neulich erst hatte, ein ferner bekannter hat sich ein CSL Pc bestellt, obwohl ich ihm davon abgeraten habe, nein pompt musste es her, für mich dann auch ok, dann sagte ich Merk dir eins, komische Hardware komische Ergebnisse, er wollte nicht hören, siehe da RTL/WLAN Karte nur bis Windows 7 kompatible, und es war Windows 10 installiert, dann fing das Geheule an, und ich solle ja gucken ob ich das hinbekommen, hab das Netz abgesucht aber überall gab es nur Treiber bis Windows 7, Ende vom Lied, am Ende ging es immer noch nicht einwandfrei, sprich Karte hat Verbindung alle Par Minuten unterbrochen, und das ständig, ich sagte geb den Müll zurück, er sagte nein ich rüstet nach, das Problem an der ganzen Sache er hat 900€ fürn pc bezahlt, was kein keine 900€ wert ist, aber nein er sagte er rüstet nach, für mich war ab da Schluss! Wisst ihr wie es endet? Es wird nie nach gerüstet weil man dann sagt „ich Steck doch kein weiters Geld rein“ deswegen Leute bevor ihr kauft informiert euch harr genau was ihr euch ins Haus holt, sonst ist das Geheule groß! Naja kleine Geschichte über Nacht.

    mein Tipp schaut euch immer erst die Einzelteile an bevor ihr sie ins Haus holt, denn Aufrüstung kostet immer weiteres Geld, schaltet die Birne an.
     
    #3 KonterSchock
  3. KonterSchock
    KonterSchock Gast

    Neuer Computer, Ethernet Adapter funktioniert nicht

    Ich würde einfach eine bessere wlan Karte bestellen oder eben guten wlan Stick, und RTL Karte raus, ich selbst Rate von rtl ab, schlechter Support find ich.

    welche dsl Box hast du?
     
    #3 KonterSchock
  4. Research
    Research Gast

    Neuer Computer, Ethernet Adapter funktioniert nicht

    DHCP-Problem?
     
    #3 Research
  5. Research
    Research Gast

    Neuer Computer, Ethernet Adapter funktioniert nicht

    DHCP-Problem.
    Check was bei Windows eingestellt ist bei Netzwerk,
    kontrolliere deinen Router.
     
    #3 Research
  6. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

    Seit Red Redemption 2-Abstürze funktioniert mein Computer nicht mehr richtig!

    AW: Seit Red Redemption 2-Abstürze funktioniert mein Computer nicht mehr richtig!

    Was sagt denn dein Eventlog?
     
    #3 Cross-Flow
Thema:

Computer funktioniert nicht!?

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert nicht!? - Similar Threads - Computer funktioniert

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

5.1. funktioniert am Computer nicht?

5.1. funktioniert am Computer nicht?: Logitech x530 5.1 System ans Mainboard angeschlossen (drei Klinken-Stecker: Grün, Orange und Schwarz in die jeweils passend-farbigen Löcher gesteckt) Ja, mein Mainboard unterstützt 5.1, sogar 7.1...
Grafikkarten 11. November 2020

Pausen deaktivieren funktioniert nicht

Pausen deaktivieren funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis 17:00 Uhr haben soll. Die anderen Tage sind...
freie Fragen 16. Mai 2016

Windows 7 Sicherung des Computers funktioniert nicht

Windows 7 Sicherung des Computers funktioniert nicht: Hallo, ich bins mal wieder^^ Heute hab ich das Problem ich kann keine Backups von meinem Rechner machen bzw. meiner Systemplatte. Kriege immer diese Fehlermeldung: [Window...
freie Fragen 8. November 2014

Mein Computer funktioniert nur noch im abgesicherten Modus

Mein Computer funktioniert nur noch im abgesicherten Modus: Mein Computer funktioniert nur noch im abgesicherten Modus Wenn ich mein Computer hochfahren will dann hängt er sich immer dann auf wenn ich den Benutzer wählen will . Ich lasse ihn...
Computerfragen 25. Juni 2010
Computer funktioniert nicht!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden