1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Computer fürs kleine Geld

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BlackDuck, 7. November 2011.

1. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Eigendlich schon. Aber du kannst auch pech haben. Dann geht die CPU kaputt.

2. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Du brauchst bei jedem Unlock- und/oder OC Versuch Glück. Es kann dir auch passieren, dass du einen Phenom 2 Black Edition nur um 200Mhz übertakten kannst, aber es kann auch sein, dass du mit einer normalen LuKü 800Mhz herausholen kannst.

Du kannst es mit dem 960T sicher versuchen, wobei dir natürlich klar sein sollte, dass die Garantie indem Moment flöten geht, wo du übertaktest und/oder die Kerne freischaltest. Allerdings lohnt sich der 1055T in meinen Augen nicht, denn er hat im Vergleich zum 960T, bzw zum 955 kein bisschen mehr Leistung, einzig und allein die echten 6 Kerne, wären ein Argument. Wenn du einen guten, bezahlbaren 6-Kerner haben willst, käme im Prinzip nur der 1090T (kostet aber auch ca 170€).

3. hackintoshi

hackintoshi BIOS-Schreiber

Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Es gibt so einiges dabei zu beachten. Dazu gibt es einen speziellen thread zum thema AMD.
    Wenn deine fragen nach dem lesen des threads nicht beantwortet sind, dann kanst du auch gerne fragen posten.
    Die antworten kommen aus fachlicher quelle! Computegalaxie ist quasi eine unerschöpfliche quelle.

http://forum.sysprofile.de/prozessoren/121920-amd-gesperrte-cores-freischalten-x2-x3-und-x4.html

#93 hackintoshi, 18. Januar 2012
  4. viper

viper Wandelnde HDD

hier gebe ich bullet recht!

bin 100% der gleichen meinung!

und zum thema computergalaxie, srry will niemanden angreifen oder jemandem zu nahe treten, aber wer sagt das er eine " unerschöpfliche und fachliche quelle ist?". nur weil er es behauptet oder weil bei ihm das unlocken 11/11 mal geklappt hat?

srry, solche argumentation verstehe ich einfach nicht.

srry in einem forum, kann man auf die aussagen zwar vertrauen, aber so stark wiederum auch nicht.

die meisten erzählen, was sie gelesen hatten oder womit sie persönlich erfahrung gemacht haben...

5. hackintoshi

Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Nun, ich stehe auf dem standpunkt, daß gute infos auch erwähnt werden sollen.
    Und die infos sind praxiserprobt.
    Das ist kein geschwafel und nachvollziehbar erklärt.

#95 hackintoshi, 18. Januar 2012
  6. BlackDuck

BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    22129
    Hey Jungs! Danke nochmal für die Ratschläge. Werd mich melden, wenn ich den Rechner Anfang Februar hier habe und dann auch mal schauen wie es mit den kernen aussieht :b

Bis dahin: Rüstet eure Sysprofile :D Ich will den Award für März und die SSD (sofern es die Competition noch gibt :D)

7. BlackDuck

Themenstarter

1. SysProfile:
    22129
    Hallo nochmal,

das ganze kam Donnerstag morgen. Bestellt hatte ich Mittwoch (gegen halb 1 nachts).
    Bin bisher sehr zufrieden mit allem, und danke euch nochmals für eure Hilfe!

Liebe Grüße

8. hackintoshi

Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    :great:Anhand deines profils zu sehen, scheint alles zu funzen.:great:

#98 hackintoshi, 5. Februar 2012
  9. BlackDuck

Themenstarter

1. SysProfile:
    22129
    Jep, läuft alles super! :)
    Darfst auch gerne einen Kommentar hinterlassen :b

Die Seite wird geladen...

Computer fürs kleine Geld - Weitere Themen

Forum Datum

Würdet ihr euch diese Grafikkarte kaufen fürs geld ???

Würdet ihr euch diese Grafikkarte kaufen fürs geld ???: Würdet ihr euch diese Grafikkarte kaufen fürs geld ??? http://www.amazon.de/MSI-N560GTX-TI-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/tech-data/B0...=deasmtd
Computerfragen 21. Juli 2012
Kaufberatung

Spieletauglicher PC für kleines Geld

Spieletauglicher PC für kleines Geld: Hallo liebe SysProfile-Community, ich habe mich nach langer Zeit entschlossen, meinen aktuellen PC in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Die Kiste hat schon viele Jahre aufm Buckel (meine...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2012

Perfekten pc um das kleine Geld

Perfekten pc um das kleine Geld: Perfekten pc um das kleine Geld Hallo Leute! Ich habe eine Frage an euch und zwar : Ich suche einen (Highend) Gaming pc mit einem Intel Core i5 2500k, einer Geforce GTX 580 ODER 570 (aber...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Gute Grafikkarte für Kleines Geld

Gute Grafikkarte für Kleines Geld: Gute Grafikkarte für Kleines Geld Gute Grafikkarte für Kleines Geld Bis zu 100 Euro
Computerfragen 26. Dezember 2011

Gamer PC für kleines Geld?!

Gamer PC für kleines Geld?!: Gamer PC für kleines Geld?! Moin, ich habe mir überlegt einen neuen Rechner zu kaufen. Wo gibt es Battlefield 3 oder GTA IV taugliche Rechner für 700€? Schonmal danke im vorraus!
Computerfragen 31. Oktober 2011

Ist dieser Computer sein Geld wert ?

Ist dieser Computer sein Geld wert ?: Ist dieser Computer sein Geld wert ? Hi, Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, weil mein alter schrott ist. Habe mir diesen zusammengestellt und finde das Ergebniss schon sehr gut. Nun...
Computerfragen 11. September 2011

Gaming PC für kleines Geld ?

Gaming PC für kleines Geld ?: Gaming PC für kleines Geld ? Also ich hätte mal 650 euro zum ausgeben und hätte bock drauf mir nen Gamer-PC zu kaufen, nur ich hab keine große ahnug von PC Hardware und so nem zeugs, ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

CPU und Mainboard für kleines geld?

CPU und Mainboard für kleines geld?: Hallo Leute, ich suche für meine schwester für wenig geld einen möglichst guten CPU und ein vernünftiges mainboard. alles andere ist vorhanden,nur ne CPU und mainboard muss noch her. bin auf einen...
Archiv 18. November 2007

Diese Seite empfehlen