Kaufberatung Computer fürs kleine Geld

Diskutiere und helfe bei Computer fürs kleine Geld im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigendlich schon. Aber du kannst auch pech haben. Dann geht die CPU kaputt. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BlackDuck, 7. November 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Eigendlich schon. Aber du kannst auch pech haben. Dann geht die CPU kaputt.
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Du brauchst bei jedem Unlock- und/oder OC Versuch Glück. Es kann dir auch passieren, dass du einen Phenom 2 Black Edition nur um 200Mhz übertakten kannst, aber es kann auch sein, dass du mit einer normalen LuKü 800Mhz herausholen kannst.

    Du kannst es mit dem 960T sicher versuchen, wobei dir natürlich klar sein sollte, dass die Garantie indem Moment flöten geht, wo du übertaktest und/oder die Kerne freischaltest. Allerdings lohnt sich der 1055T in meinen Augen nicht, denn er hat im Vergleich zum 960T, bzw zum 955 kein bisschen mehr Leistung, einzig und allein die echten 6 Kerne, wären ein Argument. Wenn du einen guten, bezahlbaren 6-Kerner haben willst, käme im Prinzip nur der 1090T (kostet aber auch ca 170€).
     
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Es gibt so einiges dabei zu beachten. Dazu gibt es einen speziellen thread zum thema AMD.
    Wenn deine fragen nach dem lesen des threads nicht beantwortet sind, dann kanst du auch gerne fragen posten.
    Die antworten kommen aus fachlicher quelle! Computegalaxie ist quasi eine unerschöpfliche quelle.

    http://forum.sysprofile.de/prozessoren/121920-amd-gesperrte-cores-freischalten-x2-x3-und-x4.html
     
    #93 hackintoshi, 18. Januar 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hier gebe ich bullet recht!

    bin 100% der gleichen meinung!

    und zum thema computergalaxie, srry will niemanden angreifen oder jemandem zu nahe treten, aber wer sagt das er eine " unerschöpfliche und fachliche quelle ist?". nur weil er es behauptet oder weil bei ihm das unlocken 11/11 mal geklappt hat?

    srry, solche argumentation verstehe ich einfach nicht.

    srry in einem forum, kann man auf die aussagen zwar vertrauen, aber so stark wiederum auch nicht.

    die meisten erzählen, was sie gelesen hatten oder womit sie persönlich erfahrung gemacht haben...
     
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Nun, ich stehe auf dem standpunkt, daß gute infos auch erwähnt werden sollen.
    Und die infos sind praxiserprobt.
    Das ist kein geschwafel und nachvollziehbar erklärt.
     
    #95 hackintoshi, 18. Januar 2012
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Hey Jungs! Danke nochmal für die Ratschläge. Werd mich melden, wenn ich den Rechner Anfang Februar hier habe und dann auch mal schauen wie es mit den kernen aussieht :b

    Bis dahin: Rüstet eure Sysprofile :D Ich will den Award für März und die SSD (sofern es die Competition noch gibt :D)
     
  7. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Hallo nochmal,

    das ganze kam Donnerstag morgen. Bestellt hatte ich Mittwoch (gegen halb 1 nachts).
    Bin bisher sehr zufrieden mit allem, und danke euch nochmals für eure Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    :great:Anhand deines profils zu sehen, scheint alles zu funzen.:great:
     
    #98 hackintoshi, 5. Februar 2012
  9. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Jep, läuft alles super! :)
    Darfst auch gerne einen Kommentar hinterlassen :b
     
Thema:

Computer fürs kleine Geld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden