Navi-Stimme

Diskutiere und helfe bei Navi-Stimme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der Ultimativen Chartshow wurde mal eine Software vorgeführt, wo man irgendwas eingeben kann und das wird dann mit einer Navi-Stimme nachgesprochen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    In der Ultimativen Chartshow wurde mal eine Software vorgeführt, wo man irgendwas eingeben kann und das wird dann mit einer Navi-Stimme nachgesprochen.
    Wisst ihr welche Software?
    Wäre nett wenn ihr Antwortet!
    :)
     
    #1 Unregistriert, 1. April 2012
Thema:

Navi-Stimme

Die Seite wird geladen...

Navi-Stimme - Similar Threads - Navi Stimme

Forum Datum

Navi – Subtitles & Translation: Untertitel-Funktion gratis

Navi – Subtitles & Translation: Untertitel-Funktion gratis: Navi – Subtitles & Translation: Untertitel-Funktion gratis Derzeit gibt’s seine App Navi, bzw. einen Teil der In-App-Käufe, kostenlos. Navi – Subtitles & Translation: Untertitel-Funktion gratis
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

RayTracing AMD Navi?

RayTracing AMD Navi?: Wären die AMD Navi Karten (RX5600, RX5700,...) überhaupt fähig RayTracing zu unterstützen? Bzw. ist ein RayTracing Treiber Update für diese Karten geplant. Wo kann ich das schön nach schauen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Big Navi & Nvidia Infos?

Big Navi & Nvidia Infos?: Gibt es jetzt eigentlich Infos zur neuen Big Navi? Heute ist der Tag, wo mehr Infos zur Big Navi veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, ich habe noch nichts dazu gefunden. Gibt es eine...
Grafikkarten 6. November 2020

Install Navi

Install Navi: Hallo an alle Anwesenden, ich bin dabei einen Drucker zu instalieren und habe folgendes Problem! Kurz nach dem Starten der CD wird abgebrochen und es kommt die Meldung " Install Navi funktioniert...
freie Fragen 1. November 2014

[Kaufberatung] Navi

[Kaufberatung] Navi: Hallo, wenn ich mal im falschen Unterforum gepostet habe, bitte verschieben, hab nichts passendes gefunden. So folgendes: Ich brauche eine Kaufberatung zum Navi: Bevorzugt wird die...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. April 2012

Speicherkarte für Navi formatieren

Speicherkarte für Navi formatieren: Speicherkarte für Navi formatieren Ich muß die Speicherkapazität meines Navigon 4310 mit einer microSD-Karte erweitern. Dafür muß sie aber erst formatiert werden. Sie steckt im Navi, das...
Computerfragen 5. April 2011

Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ?

Kostenloses Navi auf dem Handy aber welches, Bada ?: Kurz und Knapp. Welches ist bisher das beste Kostenlose Navi für das Bada System? Google Maps ect. Und noch eine Frage. Enstehen zusäztliche Kosten bei GPS troz Unbegrenzter Datenflat??
freie Fragen 16. Dezember 2010

Drucker und Navi

Drucker und Navi: Moinmoin! Brauch ma ne Fixe Beratung. Drucker: Muss meinen MP610 hier zuhause lassen, also brauch beim Studium was neues, möglichst wieder n Kombigerät. Papierkassette is ne schöne erfindung, ich...
Sonstige Komponenten 21. September 2010

Wie kann ich beim Tom Tom Navi eigentlich das Kartenmaterial erneuern..?

Wie kann ich beim Tom Tom Navi eigentlich das Kartenmaterial erneuern..?: Wie kann ich beim Tom Tom Navi eigentlich das Kartenmaterial erneuern..? Habe das Teil jetzt seit 2 Jahren und denke das es langsam mal an der Zeit ist es "upzudaten" bei den...
Computerfragen 14. Juni 2010

Andere Stimmen fürs Nokia OVI Navi als die originalen?

Andere Stimmen fürs Nokia OVI Navi als die originalen?: Andere Stimmen fürs Nokia OVI Navi als die originalen? Weiss jemand ob und wo ich alternative Stimmen für das Navigationssystem von Nokia herbekomme? Es gibt dort nur die...
Computerfragen 20. April 2010

Kann man sich irgendwo neue Stimmen für ein Navi runterladen?

Kann man sich irgendwo neue Stimmen für ein Navi runterladen?: Kann man sich irgendwo neue Stimmen für ein Navi runterladen? Ich glaube die meisten Navis haben eine Männer- und eine Frauenstimme zur Auswahl. Aber gibt es auch andere Stimmen bzw....
Computerfragen 18. Februar 2010

Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps?

Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps?: Wie oft bringt Nokia ein Karten Update für sein kostenlos Navi OVI Maps? Ich nutze mit meinem Handy Nokia E72 das kostenlose Navi Angebot von Nokia, diese OVI Maps. Ich bin soweit...
Computerfragen 14. Juni 2010

Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?

Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?: Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?
Computerfragen 17. Mai 2010
Navi-Stimme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden