Computer friert ein

Diskutiere und helfe bei Computer friert ein im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; sage mal wie sieht es denn mit den strom aus alle werte ok 12v = 12v 3.3 = 3.3 usw guck mal mit everest nach könnt dein NT sein die werden nach jahren... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dr. X, 26. Mai 2008.

  1. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784

    sage mal wie sieht es denn mit den strom aus alle werte ok 12v = 12v 3.3 = 3.3 usw guck mal mit everest nach könnt dein NT sein die werden nach jahren schlapper wennd ie spannungen jedoch io sind kannste das auch schon ausschliessen
    weil wenn dein cpu kein saft mehr bekommt kanns freezen naja dein 380w NT ist nicht all zu pralle kann man nur sagen 2 rails 12v1 10A, 12v2 15A nciht gerade die werte aber dein rechner ist ja auch keine hochleistungs maschiene müsst ansich reichen aber frag mal nen kumpel oder so ob wer dir n 550er leihen kann nur zum test wenn die spannungen mehr als 0.2V schlechter sind als sie sein müseen 10% tolleranz ist ok mehr sollts aber nciht sein

    und nen agp durchrotzen geht schnell pack mal ne alte 3.3v karte in neuen agp ;) aber er hat pci-e

    kann mich dir anschleissen schweini hab nochmal alles genau gelesen ist irgend wie ziemlich vergleichbar mit meinem alten board wenns zu wenig strom hat friert dann sogar im bios ein startet nicht blackscreen ohne beep wenn ich versuchne 2. rail aufs board zu legen das lustigste ist aber der bios checksum error ^^ der cpu kann nciht malmehr richtig hash werte ausrechnen und verlangt nen flash ^^ und das du die steckerleiste abschalten must weist fürm ich darauf hin das es in NT nen notabschalt gab wegen überlast dann muss das genze teil stromlos gemacht werden damits wieder angeht (stecker von nt ziehen rechner starten schnellste weg) an sehr vielen instabielen pcs ist einach nur das NT schuld nix anderes zuwenig strom macht rechenfehler
     
    #16 Trinity, 30. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
Thema:

Computer friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden