1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Computer friert bei Spielen mit hohen Anforderungen ein

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Xpeful, 1. Februar 2012.

1. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Du hast zwei unterschiedliche Controller, die miteinander Kommunizieren müssen, wenn die nicht so gut miteinander können, wirds spätestens dann problematisch, wenn eine bestimmte Datenmenge oder datenart angefragt wird, sequentielle, 4K oder 4k64. Dann treten evtl. Kommunikationsfehler auf und das Ding freezed.

Daher nochmal die Empfehlung, auf nem 870er Chipset ist das Crucial M4 die beste Wahl, ist eh stärker als das 830er Samsung, zudem verwendet das Crucial einen marvell Controller, was gut ist, denn auf deinem Board ist auch ein marvell Controller, die können gut miteinander ;-)

#61 The-Silencer, 3. Februar 2012
  2. Xpeful

Xpeful PC-User
    Themenstarter

Name:
    Lukas

Klingt logisch ;) bleibe aber erst mal bei der samsung, habe ja nicht umsonst so viel geld da reingesteckt ;) Wenn ssd's billiger werden, dann kauf ich noch eine ggbf. andere dazu ;) (Bis dahin habe ich sowieso wieder ein neues mb :D)

3. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Dann aber nicht jammern wegen Freezes, der Fehler ist zukünftig geklärt

#63 The-Silencer, 4. Februar 2012
Die Seite wird geladen...

Computer friert bei Spielen mit hohen Anforderungen ein - Weitere Themen

Forum Datum

Computer hängt beim Spielen von Sims 3, obwohl Anforderungen ausreichend?

Computer hängt beim Spielen von Sims 3, obwohl Anforderungen ausreichend?: Computer hängt beim Spielen von Sims 3, obwohl Anforderungen ausreichend?
Computerfragen 12. März 2014

Kennt sich jemand mit Computer Spielen aus?..?? Anforderungen von einem spiel unklar.

Kennt sich jemand mit Computer Spielen aus?..?? Anforderungen von einem spiel unklar.: Kennt sich jemand mit Computer Spielen aus?..?? Anforderungen von einem spiel unklar. Wenn ich ein Spiel installieren möchte auf meinem laptop. Müssen die Anforderungen ja stimmen. Doch...
Computerfragen 9. März 2013

kann dieser computer bf3 auf hohe auflösung spielen ?

kann dieser computer bf3 auf hohe auflösung spielen ?: kann dieser computer bf3 auf hohe auflösung spielen ? Hi, ich wollte fragen ob dieser computer BF3 auf hoher auflösung flüssig spielen lässt : grafikarte: Sapphire HD6870 1G GDDR5...
Computerfragen 22. August 2012

Welches game hat höhere Anforderungen

Welches game hat höhere Anforderungen: Welches game hat höhere Anforderungen Frage steht oben : Need for speed the run limited edition oder Battlefield 3
Computerfragen 4. Februar 2012

Kann ich mit diesem Computer neuste Spiele spielen? ( hohe grafik )

Kann ich mit diesem Computer neuste Spiele spielen? ( hohe grafik ): Kann ich mit diesem Computer neuste Spiele spielen? ( hohe grafik ) Hallo alle zusammen, ich wollte mir einen neuen computer zulegen und wollte euch fragen ob man mit diesem hier die neusten...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Computer Friert nach start in Bios ein

Computer Friert nach start in Bios ein: Computer Friert nach start in Bios ein Hallo Leute! Ich habe einen ca. 3 Jahre alter Computer, der, für damalige Zeit, Top ausgerüstet war. Er hat auch immer Top funktioniert, nur dass...
Computerfragen 20. September 2011

Zehn Spiele mit zu hohen Hardware-Anforderungen

Zehn Spiele mit zu hohen Hardware-Anforderungen: Über 2.000 Leser haben an der Umfrage "Warum haben Sie dieses Spiel nicht gekauft?" von PC Games teilgenommen. Interessant sind die daraus gewonnen Top 10 der Spiele, deren Hardware-Anforderungen...
PCGH-Neuigkeiten 20. Januar 2009

Computer friert ein

Computer friert ein: Hallo, Zusammen!:) Manchmal friert mein PC ein, sprich: Die HDD-LED leuchtet auf, nichts geht mehr. Manchmal passiert das auch, wenn ich den PC starte. Dann wird überhaupt kein Bild anzeigt. Ich...
Probleme mit Hardware 26. Mai 2008

Diese Seite empfehlen