Computer Frage PC?

Diskutiere und helfe bei Computer Frage PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade meinen PC zurücksetzt. Aber meine HDD wurde nicht gelöscht also bin ich in die Datenträgerverwaltung gegangen und habe das Volumen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hans142, 2. Dezember 2024.

1. Hans142
    Hans142 Gast

Ich habe gerade meinen PC zurücksetzt. Aber meine HDD wurde nicht gelöscht also bin ich in die Datenträgerverwaltung gegangen und habe das Volumen gelöscht von der hdd und neu hinzugefügt , daraufhin habe ich mich gewundert das in 1sec 900 GB gelöscht wurden. Also habe ich nach gelesen und dort stand das die datein noch da sind aber unschichtbar für system sind und mit der zeit von neuen datein überschrieben werden. Wie kann ich diese unschichtbaren datein löschen ? Damit die hdd besser läuft und schneller/effektiver ?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Frage PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden