Computer findet Drucker nicht

Diskutiere und helfe bei Computer findet Drucker nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop (Windows 7) kommuniziert nicht mehr mit dem Drucker (HP Officejet 6500A Plus). Ich bin umgezogen und versuche, hier alles wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ClaudiaH76, 23. August 2018.

  1. ClaudiaH76
    ClaudiaH76 Gast

    Mein Laptop (Windows 7) kommuniziert nicht mehr mit dem Drucker (HP Officejet 6500A Plus). Ich bin umgezogen und versuche, hier alles wieder einzurichten, aber weder über WLAN (Signal ist schwach, aber vorhanden) noch über Kabel nimmt er Verbindung auf. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, kommt das dabei heraus:



    Und natürlich ist der Drucker eingeschaltet...


    Vielleicht muss der Treiber aktualisiert werden? Wie geht das? Und vor 2 Wochen in der alten Wohnung lief er noch über Kabel. Über WLAN ging es auch dort nicht.


    Kann jemand helfen??
     
    #1 ClaudiaH76, 23. August 2018
Thema:

Computer findet Drucker nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden