Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?

Diskutiere und helfe bei Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe mir einen PC zusammengebaut, der eigentlich alle meine Ansprüchen genügen sollte und mir für die nächsten Jahre ausreichen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von koc1990, 23. Februar 2023.

  1. koc1990
    koc1990 Gast

    Hallo liebe Community, habe mir einen PC zusammengebaut, der eigentlich alle meine Ansprüchen genügen sollte und mir für die nächsten Jahre ausreichen sollte. Meine Hardware:

    Gigabyte Z790 Gaming X AX Mainboard

    Intel i7 13th Generation

    SSD Samsung 980 Pro 2tb Heatsink

    32GB DDR5 Ram mit 6000mhz

    NVDIA RTX Geforce 3070 Grafikkarte

    750 Watt Netzteil

    Ich weiß nicht was ich noch aufzählen sollte, ich denke das genügt. Aber bei dieser SSD hatte ich schon eine PC Hochfahrzeit in maximal 5 Sekunden erwartet, was aber nicht der Fall ist. Es fährt gefühlt in maximal 20 Sekunden hoch. Das ist kein schlechter Wert, aber in ähnlicher Zeit ist auch ein Dell optiplex von mir hochgefahren, was vermutlich eine standart SSD mit 500mb/s hatte. Kennt da jemand eine Lösung, ob ich da noch eine Optimierung machen kann, dass ich da etwas beschleunigen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden