Computer fährt nicht mehr hoch?

Diskutiere und helfe bei Computer fährt nicht mehr hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein PC bereits seit drei Jahren und hatte noch nie Hardware oder Softwareprobleme. Nun habe ich seit einer Ewigkeit mal wieder den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Xerxes05, 10. November 2024.

1. Xerxes05
    Xerxes05 Gast

Hallo,

ich habe mein PC bereits seit drei Jahren und hatte noch nie Hardware oder Softwareprobleme.

Nun habe ich seit einer Ewigkeit mal wieder den Energiesparmodus benutzt da ich für 2 Stunden außer Haus war. Als ich wieder zurückgekommen war und den PC erneut einschalten wollte, musste ich leider feststellen, dass dieser nicht reagiert hatte, wenn ich den an Knopf am Gehäuse betätigt hatte.

Daraufhin habe ich ihn etwas länger gedrückt, so dass der PC sich heruntergefahren hat. Seitdem bekomme ich den PC leider nicht wieder angeschaltet.

Ich habe bereits versucht ihn vom Netz Kabel zu trennen. Habe ihn vom Strom bereits getrennt. Habe eine andere Steckdose benutzt hat leider alles aber nicht geholfen.

Immer wenn ich versuche, den an Knopf zu drücken, hör ich je länger ich drücke in gewissen Zeitabständen immer ein kleines zischen weiß aber nicht, woher das kommt oder von welchem Komponenten.

Ich würde gern mein PC wieder hochfahren und brauche dringend Hilfe. Für mich macht es keinen Sinn, wenn meine Hardware kaputt ist, wenn es vom einen auf den anderen Moment passiert, nur weil ich den Ruhemodus angeschaltet hatte.

Ich hatte schon versucht, das BIOS zu resetten. Leider finde ich bei meinem MSI Z390 godlike die BIOS Batterie nicht. Den Reset Knopf habe ich bereits versucht, hat aber leider nichts gebracht.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer fährt nicht mehr hoch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden