Computer fährt nicht hoch, trotz Strom?

Diskutiere und helfe bei Computer fährt nicht hoch, trotz Strom? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meinen Pc eine neue GPU gekauft (3060 Ti). Diese lief auch ein paar Wochen, jedoch ging der Pc von einem Tag auf den anderen nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ghostvados, 9. September 2023.

  1. Ghostvados
    Ghostvados Gast

    Hallo,

    ich habe für meinen Pc eine neue GPU gekauft (3060 Ti). Diese lief auch ein paar Wochen, jedoch ging der Pc von einem Tag auf den anderen nicht mehr, Pc werkstatt sagt "nicht kompatibel"(?).

    Mit Onboard Grafik lief der PC jedoch ganz normal.

    Nachdem ich den pc wiederhatte habe ich ihn gestern angeklemmt (ohne GPU) und versucht zu starten. Die Lüfter drehen sich, die Leuchte vom Start Knopf leuchtet, aber der PC bootet nicht. Es kommt kein Piepton, kein Bild auch die LED von den Lüftern bleiben aus. Intern ist alles richtig angeschlossen und habe alles kabel/stecker geprüft ob sie richtig stecken. Was kann das Problem sein? Bei dem PC Typ lief der Rechner noch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer fährt nicht hoch, trotz Strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden