Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch Habe vorher schon eine Frage bezüglich dieses Themas gestellt. Die meisten haben auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch


    Habe vorher schon eine Frage bezüglich dieses Themas gestellt. Die meisten haben auf einen Virus getippt. Also hab ich den Computer im abgesicherten Modus hochgefahren und einen Virenscan laufen lassen. Hat sogar einen gefunden den ich gelöscht habe. Danach konnte ich den Pc im normalen Modus hochfahren. Aber nach 15min. habe ich einen Bluescreen bekommen. Und jz kann ich ihn nicht mehr im normalen Modus hochfahren. Kann mir da bitte jemand einen Rat geben? Kann es noch an was anderem liegen als einem Virus?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157

    PC fährt nicht mehr hoch, dringend, unbekannte Viren (?) - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t39451.htm

    Hilfe!Computer fährt nach Stromausfall nicht mehr hoch!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/46316/

    Vista fährt nicht mehr hoch! - Windows Vista - Forum - Computer ...
    http://www.winpower.de/windows-vista/vista-faehrt-nicht-mehr-hoch-12461/

    Mein Pc fährt nur im abgesicherten modus hoch (computer, system)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-faehrt-nur-im-abgesicherten-modus-hoch

    Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch/bootet nicht mehr ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-301778-0.html

    Computer fährt hoch dann wieder runter ...hilfe xp ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/259251/computer-faehrt-hoch-dann-wieder-runter-hilfe-xp.html

    XP fährt in Abgesichert Modus nicht mehr hoch! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/xp-faehrt-abgesichert-modus-mehr-hoch-489921.html
     
Thema:

Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden