Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen? Hallo, momentan muss ich vorlieb mit dem Rechner meiner Mutter nehmen, der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?



    Hallo,
    momentan muss ich vorlieb mit dem Rechner meiner Mutter nehmen, der zum Glück Leistungstark genug ist um Starcraft 2 auszuführen. Auf dem Computer ist Windows 7 installiert und mein Problem ist, das wenn ich Starcraft 2 spiele das Bild ohne ersichtlichen Grund einfriert und ich den Rechner nur noch ausschalten kann. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Es ist mir auch schon zwei drei mal im Windows in Word passiert, was noch ärgerlicher war. Mein Bruder hat zwar eine neue Festplatte gekauft, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Was meint ihr?
    Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich sofern es der Lösung des Problems dienlich ist, gerne zu Verfügung
    Gruß
    S.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2. 5850 abgeraucht - woran kann es liegen ? - Die Hardware ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/117276-2-5850-abgeraucht-woran-kann-es-liegen.html

    Bild friert ein und verpixelt leicht, HD4890 defekt ...
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/69453-bild-friert-ein-und-verpixelt-leicht-hd4890-defekt.html

    PC hängt, Bild friert ein, was ist kaputt ?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/1/id1244843.asp

    Mainboard defekt? - Bild friert beim zocken ein und verzerrter Ton ...
    http://www.tomshardware.de/foren/242501-7-mainboard-defekt-bild-friert-zocken-verzerrter

    Bild friert ein - Grafikkarte kaputt? (Philip87) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-337710-0.html

    [GELÖST] PC - Bild friert ein - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/60822-gelost-pc-bild-friert.html

    geforce 9800gtx - bild friert ein - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/geforce-9800gtx-bild-friert-1140603.html

    Computer bleibt dauernd hängen - VERZWEIFLUNG | aus Forum Hardware ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2582442.html
     
Thema:

Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden