Computer Crime & intellectual property section Virus

Diskutiere und helfe bei Computer Crime & intellectual property section Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern hat es mich auch getroffen mit einem Virus/Trojaner? Mein Desktop wurde auch gesperrt, also nach dem hochfahren des PC kommt ein Bild über... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von clansman, 16. April 2012.

  1. clansman
    clansman Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gestern hat es mich auch getroffen mit einem Virus/Trojaner?
    Mein Desktop wurde auch gesperrt, also nach dem hochfahren des PC kommt ein Bild über den ganzen Bildschirm, rechte Maustaste ist deaktiviert...
    In den gesicherten Modus kann ich noch wechseln ohne dass, das Bild erscheint ( Computer Crime & intellectual property section Virus )
    Es ist allerdings eine englische Version, zu der ich noch keine anleitung gefunden habe.

    Hilfe?
     
  2. marci
    marci Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Los gehts:

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. CoEAndi
    CoEAndi Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    muss ich das Programm downloaden? habe es nicht auf dem pc, ist es kostenpflichtig?
     
  4. Nordik
    Nordik Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kostenlos!
     
  5. Michi1a
    Michi1a Gast

    auf dem PC is Microsoft security essentials installiert, und habe auch schon einen Scan mit AVIRA vollständig durchgeführt -> nix gefunden
     
Thema:

Computer Crime & intellectual property section Virus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden