Computer CPU überhitzt (100°C)?

Diskutiere und helfe bei Computer CPU überhitzt (100°C)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den PC sogar aufgeschraubt aber auf dem Lüfter waren 2-3 keine Fusseln und das kann definitiv nicht der Grund sein weshalb der PC so überhitzt, ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlaueGiraffe095, 15. Januar 2021.

  1. BlaueGiraffe095
    BlaueGiraffe095 Gast

    Hab den PC sogar aufgeschraubt aber auf dem Lüfter waren 2-3 keine Fusseln und das kann definitiv nicht der Grund sein weshalb der PC so überhitzt, ist die Lüftung vielleicht nicht richtig angeschlossen und wie sehe ich das


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 BlaueGiraffe095, 15. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer CPU überhitzt (100°C)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden