computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden

Diskutiere und helfe bei computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden In letzter Zeit braucht mein pc ewig zum hochfahren. Also bis der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden

    In letzter Zeit braucht mein pc ewig zum hochfahren. Also bis der Hintergrundbildschirm kommt gehts ja eig noch, aber danach kommt erst mal rechtsunten in der taskline der kleine schirm für avira antivir und noch drei andere sachen unteranderem auch des zeichen für die nternet verbinndung, aber das läd in diesen moment nicht und der pc tut in diesen Moment dann nichts mehr. Erst nach ca. 2,5 Miinuten lädt mein pc noch die anderen programm wie z.B. msn und erst danach lädt er meine internet verbidung.



    also das letzte was ich am noch gemacht hab war ich hab panda media booster deinstalliert und noch mit ccleaner zum ersten mal, meine registy nach fehlern durchscannen lassen und die behoben. ich hab auch einen registy wiederherstellungs ordener erstellt und die registy mittlerweile auch wiederhergestellt aber der pc ist immer noch gleich lahm.
    weiß einer was ich jetzt machen soll ? hab ich vllt nen virus ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum braucht mein PC so lange zum hochfahren bitte um hilfe ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/braucht-pc-so-lange-hochfahren-bitte-um-hilfe-1020625.html

    Warum braucht mein Computer beim Hochfahren sehr lange um alle ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-mein-computer-beim-hochfahren-sehr-lange-um-alle-programme-zu-laden

    PC braucht sehr lange zum hochfahren - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/49759-pc-braucht-sehr-lange-zum-hochfahren.html

    Computer braucht ewig um zu starten..!!? - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/65777/

    Vista braucht sehr lange zum starten PC Software
    http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-braucht-sehr-lange-zum-starten/

    Weshalb braucht mein Computer zum Ein- und Ausschalten so lange?
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Why-wont-my-computer-turn-on-or-off-quickly

    PC braucht fast Stunden um Programme zu öffnen | Virus, Computer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/196426/pc-braucht-fast-stunden-um-programme-zu-oeffnen.html

    pc braucht sehr lange zum hochfahren!
    http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/8700-pc-braucht-sehr-lange-zum-hochfahren.html
     
Thema:

computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden

Die Seite wird geladen...

computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden - Similar Threads - computer hochfahren lange

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?: Mein Computer hat gestern noch ganz normal funktioniert. Wollte mein Computer jetzt gerade ganz normal hochfahren. Aber der Monitor zeigt nichts an aber er ist an. Also der Monitor leuchtet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2023

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?: Grüße… mein Computer ist heute angekommen. Hatte ihn vorhin angeschlossen und ausprobiert. Hat alles funktioniert. Nun wollte ich ihn wieder Hochfahren und auf ein Mal piept der Rechner 3 mal...
Prozessoren 23. April 2023

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?: Hatte vor ein paar Tagen in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Alte war kaputt. Es hat alles funktioniert jedoch was merkwürdig war ist, zwischen durch hat der Desktop und andere...
Grafikkarten 18. Mai 2021

Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ?

Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ?: Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ? Gestern war es auch schon so, aber nach einer Weile ging er doch an. Heute habe ich wieder das selbe Problem und...
Computerfragen 18. März 2012

Computer beim hochfahren langsam

Computer beim hochfahren langsam: Hallo! Seit einiger Zeit ist mein Computer beim hochfahren so langsam. Es dauert bestimmt 2 Minuten bis Windows fertig geladen ist. Habe wie man sehen kann eine SSD. AHCI ist an, in Benches...
Probleme mit Hardware 11. November 2011

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren: Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren Wenn mein PC ca. 5 Stunden aus war (egal ob Heruntergefahren oder im Ruhezustand) macht er beim Hochfahren ein komisches Geräusch, ich...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren: Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren gebraucht, als der PC dann endlich hochgefahren war ist die Minianwendung von...
Computerfragen 7. Juni 2010

Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert

Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert: Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert Hallo, wenn ich mein PC hochfahre kann ich so ca. 2 minuten kein Internet Explorer öffnen, bis dann die Meldung kommt ''Firewall...
Computerfragen 10. Mai 2010

Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?

Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?: Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun? Mein Computer wurde immer langsamer und stuerzt sehr oft ab. Ich kann auch...
Computerfragen 1. Mai 2010
computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc braucht lange beim hochfahren lädt alle nutzerprofile

    ,
  2. Computer braucht zu lange beim hochfahren

    ,
  3. windows vista braucht lange um programme zu starten

    ,
  4. pc braucht lange zum windows vista zu laden,
  5. computer brtaucht nach hochfahren lange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden