Computer bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Computer bootet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Das gleiche Problem hatte ich schon vor ein paar Tagen. Die CPU debug LED leuchtet rot und der Computer bootet nicht. Gestern kam die neue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GloomyVex, 31. Dezember 2021.

  1. GloomyVex
    GloomyVex Gast

    Guten Tag

    Das gleiche Problem hatte ich schon vor ein paar Tagen. Die CPU debug LED leuchtet rot und der Computer bootet nicht. Gestern kam die neue CPU an die ich bestellt hatte, hab sie eingebaut und kurz darauf hat es dann geklappt. Zwar hat kurz die RAM LED beleuchtet aber es hat trotzdem alles funktioniert und ich konnte den Computer einwandfrei benutzen. Von gestern Abend bis auf heute Morgen habe ich den Computer auf Energiesparen gelassen. Wollte den gerade wieder starten aber jetzt hat sich das Problem wieder von 0 auf wiederholt. CPU LED leuchtet rot (blinkt einmal) aber sonst läuft alles andere. Ich habs schon mit einem RAM versucht, garkeinen RAM, alle RAM slots ausprobiert, Grafikkarte raus genommen, alle USB slots frei gemacht, hat alles nichts gebracht. Ich bin einfach nurnoch am verzweifeln.

    CPU: AMD Ryzen 3 1200

    RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz

    Motherboard: MSI B450M MORTAR MAX AMD AM4 DDR4

    Grafikkarte: GEFORCE RTX 2060 DUAL OC EDITION

    Netzteil: Netzteil be quiet! Pure Power 11 500W 80+ Gold

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden