Computer Bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Computer Bootet nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe ein ziemlich komisches Problem :S Seit knapp 1 Woche habe ich mir einen neuen Computer mit folgender Hardware zusammengebaut.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey Leute

    habe ein ziemlich komisches Problem :S

    Seit knapp 1 Woche habe ich mir einen neuen Computer mit folgender Hardware zusammengebaut.

    Prozessor : i7 2600k
    Mainboard : Asus Sabertooth P67
    Grafikkarte : Msi R6970 Lightning
    Ram : Corsair Dominator GT 1866 CL9
    Festplatte : 2 TB Samung 5400 rpm
    Laufwerk : LG
    Netzteil : Silverstone 750 Watt


    Als ich heute morgen den Computer versuchte einzuschalten kamm die Systemreperatur von Windows aber es ist nichts passiert. Als ich dann das Gehäuse öffnete sah ich das die LED der Grafikkarte Rot leuchtete sowie die Boot Device LED.
    Leider habe ich keinen Speaker sodass ich keine Beeps hören kann.

    Ich hoffe ihr wisst weiter.
     
    #1 Unregistriert, 2. Juni 2011
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Klingt im ersten Moment nach mangelnder Stromversorgung. Ich würde mal alle Stecker prüfen und zur Not ein anderes Netzteil testen.
     
  3. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Das Leuchten der Roten LED Lampe bedeutet, dass ein Problem mit der Stromversorgung besteht. Genaueres solltest du aber im Handbuch bzw. vom Hersteller erfahren.
     
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Hast du alle Kabel nochmal übherorpft ob die richtig sitzen???
    Oder mal anderes NT testen bzw mal ne Kleinere Grafikkarte rein hängen und Testen
     
    #4 Fireb0ng, 4. Juni 2011
Thema:

Computer Bootet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden