Kann eine Grafikkarten Taktfrequenz zu hoch für meinen PC sein?

Diskutiere und helfe bei Kann eine Grafikkarten Taktfrequenz zu hoch für meinen PC sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir die RX 570 für meinen Computer besorgen und sie ist übertaktet und liegt bei etwa 7000 MHz. Kann diese Taktfrequenz zu hoch für meinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Denfan, 21. Dezember 2020.

  1. Denfan
    Denfan Gast

    Ich möchte mir die RX 570 für meinen Computer besorgen und sie ist übertaktet und liegt bei etwa 7000 MHz. Kann diese Taktfrequenz zu hoch für meinen Computer sein? Wenn ihr Einzelteile und verschiedene Bauteile meines PCs braucht könnt ihr gerne nachfragen stellen. Ich habe nur Angst dass die Grafikkarte gar nicht richtig benutzt werden kann weil das zu hoch ist und das Mainboard das evtl. Nicht aushält

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann eine Grafikkarten Taktfrequenz zu hoch für meinen PC sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden