Lüfter drehen aber kein Bild-peep

Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen aber kein Bild-peep im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also nach stundenlangem googeln wende ich mich nun an euch. Also Ich habe ein neues Case alles aus dem alten ausgebaut u. ins neue eingebaut ich hab... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dennisac, 15. Januar 2008.

  1. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023

    Also nach stundenlangem googeln wende ich mich nun an euch.

    Also Ich habe ein neues Case alles aus dem alten ausgebaut u. ins neue eingebaut ich hab das 3 mal wiederholt aber wenn ich auf den powerknopf drücke geht er an die Lüfter drehen sich alle nur es passiert garnix...ja garnix. Auch kein Biosbeep (weiß nich ob boxen dran sind)

    Nun ich dachte das schaffst du schon hat auch alles beim einbau geklappt und dann sowas bin mitlerweile deprimiert :cry:

    Viele Grüße und ich hoffe ich krieg das noch hin^^
    Dennisac^^
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hast schonmal alles ausgebaut und ohne das Gehäuse versucht den Pc zu starten ?

    Vllt hat ein Teil kontakt mit dem Gehäuse und er fährt deswegen nicht richtig hoch.Des Problem hatte ich auch mal.Hab dann alles ausgebaut und auf nem Tisch ohne Gehäuse montiert und dann is er hochgefahren.Aber pass auf das du nix kaputt machst wenn er ohne Gehäuse da steht.Die Graka usw wird ja dann nur durch den Steckplatz gehalten.

    Gruss
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das is meiner Meinung nach 70% des Ram.
    Ich hab mal mit meinem Bruder an dem alten PC
    meiner Eltern rumgeschraubt...(Ram ausgebaut und wieder
    eingebaut ^^, warum auch immer), danach war das selbe wie
    bei dir.
    Der PC ist angegangen aber nicht weiter =(...
    Dann haben wir es in nen anderen Slot gesteckt und des ging
    dann auch.
    Probier das am besten mal, dass Ram einfach mal neu rein stecken.

    Ich hoffe es klappt auch bei dir =D

    MfG
    Bánch!
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wenns der Ram ist Bootet der doch direkt neu, und bleib dann erst beim 2ten oder 3ten restart mit drehenden Lüftern an. So ist es bei mir.

    Wenn ich mich nicht irre können wir die CPU ausschliessen, da wenn die was hat, alles ausbleibt, bin da nicht mehr sicher wie das damals bei meinen Athlon war. (R.I.P :'()
     
    #4 °Spitfire, 15. Januar 2008
  5. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Also meiner Meinung nach ist es nicht der Ram habe alle Möglichkeiten mit dem Ram getestet immer dasselbe er startet einfach nicht :/
     
  6. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Also ich will es eigentlich meiden den Pc auf dem tisch aufzubauen...

    Vierpol stecker vom Mainboard? also dieses 20+4 Ding? oder welcher?
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Habe ähnliches Problem beim Kumpel...
    und zwar isn anderer Grafikkartenlüfter rauf gekomm & wenn man den PC nun einschaltet, blinkt der Monitor & bleibt Schwarz, alles an & dreht sich, Windwos fährt hoch (hört man wegen Sound) aber das Bild immernoch Schwarz...

    is da jetzt die Graka defekt oder was is los ???
     
  8. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023

    mhh ka ob ich dumm bin? den sehe ich zum ersten mal xD
    was für ein kabel muss den da rein? :D


    Hey ich habe das auch als mein Pc noch funktioniert hat, dauerte es fast 5 min nachdem er hochgefahren ist (sehe ich an g15) geht erst der Monitor an
     
    #8 Dennisac, 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2008
  9. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Neues Gehäuse... so kann es gehen xD
    Habe den Stecker gefunden... einer heißt P4, CPU1 und der andere P8, CPU2 welchen soll ich nehmen?
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Bzw. für sehr stromhungrige Intelprozessoren wie Quad oder nach starkem Übertakten ;)

    Das Kabel wird, wenn's nicht angeschlossen war, das Problem gewesen sein.
    Wenn nicht, dann mal den RAM in den anderen Slots testen, kann auch manchmal wahre Wunder bewirken.
     
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ja wenn's am P4-Stecker gelegen hat dann is ja gut ^^ - Ist ein typischer Fehler den viele PC-Schrauber machen...sie vergessen einfach irgendwelche wichtigen Steckerchen und Anschlüsse und wundern sich dann, warum der PC nicht läuft :o - passiert auch den besten PC-Profis ;)
     
    #11 Mr_Majestro, 15. Januar 2008
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Eher ab DS4 den besseren OC-Boards wo man Spannung etc. genauer einstellen kann als beim DS3, mit Quad hat das mein ich nix zu tun...
     
  13. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Also der Pc läuft habe Sounds von Windoof gehört nur der Bildschrim meint Kein Signal

    Seit neustem geht er erst nach ca. 5 Minuten nach dem starten an bis jetzt ist er noch nicht angegangen macht mich jetzt stutzig -.- jetzt läuft der Pc aber der Bildschirm nicht.

    Und ja es war der Stecker :D
     
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Jaaaa...auch ich weiß nicht alles, deshalb bin ich ja auch hier um mein Halbwissen anderen mitzuteilen und selber noch was zu lernen ^^

    Aber die Richtung war ja immerhin schon mal zu 10% richtig :p :o



    Könnte auch gut sein, dass die Grafikkarte demnächst kaputt geht, muss abernicht.
    Allerdings fing das bei mir genauso auch an. Rechner fuhr hoch, konnte Sound etc. hören, aber kein Bild.
    Irgendwann kam dann allerdings mal ein Bild....-> irgendwann knalllte das dann nur noch und die Grafikkarte war total im Eimer. Sofort umgetauscht und nach 4 Wochen neue bekommen.
    Ich will dich aber nicht entmutigen, denn das muss nicht der Fehler sein ;)
    So fing's bei mir lediglich an.
     
  15. Dennisac
    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Jo weiß nur nicht im Geringsten wie nen Renommee funktioniert xD^^
     
Thema:

Lüfter drehen aber kein Bild-peep

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden