1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Lüfter drehen aber kein Bild-peep

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dennisac, 15. Januar 2008.

  1. Dennisac

    Dennisac Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023

    Also nach stundenlangem googeln wende ich mich nun an euch.

    Also Ich habe ein neues Case alles aus dem alten ausgebaut u. ins neue eingebaut ich hab das 3 mal wiederholt aber wenn ich auf den powerknopf drücke geht er an die Lüfter drehen sich alle nur es passiert garnix...ja garnix. Auch kein Biosbeep (weiß nich ob boxen dran sind)

    Nun ich dachte das schaffst du schon hat auch alles beim einbau geklappt und dann sowas bin mitlerweile deprimiert :cry:

    Viele Grüße und ich hoffe ich krieg das noch hin^^
    Dennisac^^
     
  2. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hast schonmal alles ausgebaut und ohne das Gehäuse versucht den Pc zu starten ?

    Vllt hat ein Teil kontakt mit dem Gehäuse und er fährt deswegen nicht richtig hoch.Des Problem hatte ich auch mal.Hab dann alles ausgebaut und auf nem Tisch ohne Gehäuse montiert und dann is er hochgefahren.Aber pass auf das du nix kaputt machst wenn er ohne Gehäuse da steht.Die Graka usw wird ja dann nur durch den Steckplatz gehalten.

    Gruss
     
  3. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Das is meiner Meinung nach 70% des Ram.
    Ich hab mal mit meinem Bruder an dem alten PC
    meiner Eltern rumgeschraubt...(Ram ausgebaut und wieder
    eingebaut ^^, warum auch immer), danach war das selbe wie
    bei dir.
    Der PC ist angegangen aber nicht weiter =(...
    Dann haben wir es in nen anderen Slot gesteckt und des ging
    dann auch.
    Probier das am besten mal, dass Ram einfach mal neu rein stecken.

    Ich hoffe es klappt auch bei dir =D

    MfG
    Bánch!
     
  4. °Spitfire

    °Spitfire BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wenns der Ram ist Bootet der doch direkt neu, und bleib dann erst beim 2ten oder 3ten restart mit drehenden Lüftern an. So ist es bei mir.

    Wenn ich mich nicht irre können wir die CPU ausschliessen, da wenn die was hat, alles ausbleibt, bin da nicht mehr sicher wie das damals bei meinen Athlon war. (R.I.P :'()
     
    #4 °Spitfire, 15. Januar 2008
  5. Dennisac

    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Also meiner Meinung nach ist es nicht der Ram habe alle Möglichkeiten mit dem Ram getestet immer dasselbe er startet einfach nicht :/
     
  6. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hast du das auch schon mal probiert?

    Oder einfach noch mal alle kabel überprüfen. Auch den vier-pol stecker. Den hab ich nämlich auch schon mal vergessen;)
     
  7. Dennisac

    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Also ich will es eigentlich meiden den Pc auf dem tisch aufzubauen...

    Vierpol stecker vom Mainboard? also dieses 20+4 Ding? oder welcher?
     
  8. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich meine den hier:

    [​IMG]
     
  9. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Habe ähnliches Problem beim Kumpel...
    und zwar isn anderer Grafikkartenlüfter rauf gekomm & wenn man den PC nun einschaltet, blinkt der Monitor & bleibt Schwarz, alles an & dreht sich, Windwos fährt hoch (hört man wegen Sound) aber das Bild immernoch Schwarz...

    is da jetzt die Graka defekt oder was is los ???
     
  10. Dennisac

    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023

    mhh ka ob ich dumm bin? den sehe ich zum ersten mal xD
    was für ein kabel muss den da rein? :D


    Hey ich habe das auch als mein Pc noch funktioniert hat, dauerte es fast 5 min nachdem er hochgefahren ist (sehe ich an g15) geht erst der Monitor an
     
    #10 Dennisac, 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2008
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das ist dieses Kabel:

    Bild1

    In deinem Profil auf den Bildern steckt das Kabel auch drin siehst du:

    Bild2
     
  12. Dennisac

    Dennisac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45023
    Neues Gehäuse... so kann es gehen xD
    Habe den Stecker gefunden... einer heißt P4, CPU1 und der andere P8, CPU2 welchen soll ich nehmen?
     
  13. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    P4

    Der andere ist für Server wo zwei CPU's drin sitzen.
     
  14. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Bzw. für sehr stromhungrige Intelprozessoren wie Quad oder nach starkem Übertakten ;)

    Das Kabel wird, wenn's nicht angeschlossen war, das Problem gewesen sein.
    Wenn nicht, dann mal den RAM in den anderen Slots testen, kann auch manchmal wahre Wunder bewirken.
     
  15. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das Gigabyte DS3 unterstützt doch auch Quad und da sehe ich wenigstens nur den P4 Steckplatz??
     
Die Seite wird geladen...

Lüfter drehen aber kein Bild-peep - Weitere Themen

Forum Datum

PC Lüfter drehen sich, aber kein Bild!

PC Lüfter drehen sich, aber kein Bild!: PC Lüfter drehen sich, aber kein Bild!
Computerfragen 15. Februar 2014

Gigabyte radeon 6970 lüfter drehen nicht

Gigabyte radeon 6970 lüfter drehen nicht: Gigabyte radeon 6970 lüfter drehen nicht Hallo. Folgendes Problem Als meine Grafikkarte (Gigabyte Radeon 6970) bei bf3 immer Abgeschmiert ist und ich mit Msi Afterburn die Temperatur...
Computerfragen 15. März 2013

Neues MB, Lüfter drehen Max.!

Neues MB, Lüfter drehen Max.!: Neues MB, Lüfter drehen Max.! Hallo, habe ein neues MB im PC da mein altes defekt war. Allerdings haben Pins nur 3 Stecker von den alten Lüfter (Gehäuse, CPU), auf dem MB sind allerdings 4...
Computerfragen 21. März 2013

PC bootet, ohne bild ohne Peep

PC bootet, ohne bild ohne Peep: PC bootet, ohne bild ohne Peep ist überhaupt ein SPEAKER ans Mainboard angesteckt? vielleicht haben die den vergessen. tickt der PC beim hochfahren/während er läuft?
Computerfragen 13. März 2013

Warum kann ich im Explorer keine Bilder mehr drehen?

Warum kann ich im Explorer keine Bilder mehr drehen?: Warum kann ich im Explorer keine Bilder mehr drehen? Abend leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows XP: Immer wenn ich im Explorer einen Ordner mit Bildern öffne,...
Computerfragen 13. Mai 2010

Wie kann ich mehrere Bilder auf einmal um 90 Grad drehen?

Wie kann ich mehrere Bilder auf einmal um 90 Grad drehen?: Wie kann ich mehrere Bilder auf einmal um 90 Grad drehen? Bin gerade dabei einige Bilder von einer CD auf meinen Laptop zu ziehen. Viele müssen um 90 Grad gedreht werden. Muss ich...
Computerfragen 31. Mai 2010

WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen?

WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen?: WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen? Wenn ich ein Bild in OpenOffice Writer einfüge, finde ich keine Option, um es zu drehen. Wie mache ich das?
Computerfragen 1. Juni 2010

Lüfter drehen zulangsam...

Lüfter drehen zulangsam...: Moin, ich folgendes Problem: Meine Gehäuselüfeter drehen zulangsam, bzw kriegen nicht genug Spannung. Dasdürfte daran liegen, dass sie an 3,5V hängen ( sagte der MItarbeiter von Hardwareversand...
Luft- & Wasserkühlung 13. August 2007

Diese Seite empfehlen