Computer beim hochfahren langsam

Diskutiere und helfe bei Computer beim hochfahren langsam im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es ist ewig her das jemand hier was postet ^^ aber ich hab das selbe problem, hab das gemacht was hier gesagt wurde und hier sind die Daten,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. November 2011.

1. Jenk
    Jenk Grünschnabel

Hallo.
    Es ist ewig her das jemand hier was postet ^^ aber ich hab das selbe problem, hab das gemacht was hier gesagt wurde und hier sind die Daten, ich weiß leider nicht was wirklich wichtig ist oder was nicht ,
    hier die Bilder:

Was soll ich deaktivieren?

MFG

2. viper
    viper Wandelnde HDD

- adobe reader
    - itunes
    -apple push
    - ea core
    - winamp agent
    - amd dual core
    - razerhid
    - dyyno
    - microsoft o..

3. Jenk
    Jenk Grünschnabel
    Danke dir.

Muss ich nach der änderung mein pc neustarten?

MFG

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Steht dann da doch wenn du das änderst.

#19 Shadowchaser, 27. Mai 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    die änderung greift nach dem systemneustart, das stimmt. man muss aber nicht sofort neustarten,einfach auf übernehmen nur klicken.

Thema:

Computer beim hochfahren langsam

Die Seite wird geladen...

Computer beim hochfahren langsam - Similar Threads - Computer hochfahren

Forum Datum

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?: Mein Computer hat gestern noch ganz normal funktioniert. Wollte mein Computer jetzt gerade ganz normal hochfahren. Aber der Monitor zeigt nichts an aber er ist an. Also der Monitor leuchtet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2023

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?: Grüße… mein Computer ist heute angekommen. Hatte ihn vorhin angeschlossen und ausprobiert. Hat alles funktioniert. Nun wollte ich ihn wieder Hochfahren und auf ein Mal piept der Rechner 3 mal...
Prozessoren 23. April 2023

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?: Hatte vor ein paar Tagen in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Alte war kaputt. Es hat alles funktioniert jedoch was merkwürdig war ist, zwischen durch hat der Desktop und andere...
Grafikkarten 18. Mai 2021

Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ?

Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ?: Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ? Gestern war es auch schon so, aber nach einer Weile ging er doch an. Heute habe ich wieder das selbe Problem und...
Computerfragen 18. März 2012

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren: Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren Wenn mein PC ca. 5 Stunden aus war (egal ob Heruntergefahren oder im Ruhezustand) macht er beim Hochfahren ein komisches Geräusch, ich...
Computerfragen 12. Oktober 2011

computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden

computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden: computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden In letzter Zeit braucht mein pc ewig zum hochfahren. Also bis der Hintergrundbildschirm kommt gehts ja eig noch, aber...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren: Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren gebraucht, als der PC dann endlich hochgefahren war ist die Minianwendung von...
Computerfragen 7. Juni 2010

Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert

Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert: Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert Hallo, wenn ich mein PC hochfahre kann ich so ca. 2 minuten kein Internet Explorer öffnen, bis dann die Meldung kommt ''Firewall...
Computerfragen 10. Mai 2010

Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?

Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?: Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun? Mein Computer wurde immer langsamer und stuerzt sehr oft ab. Ich kann auch...
Computerfragen 1. Mai 2010
Computer beim hochfahren langsam solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Rechner zu langsam beim hochfahren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden