Computer beim hochfahren langsam

Diskutiere und helfe bei Computer beim hochfahren langsam im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es ist ewig her das jemand hier was postet ^^ aber ich hab das selbe problem, hab das gemacht was hier gesagt wurde und hier sind die Daten,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. November 2011.

  1. Jenk
    Jenk Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    Es ist ewig her das jemand hier was postet ^^ aber ich hab das selbe problem, hab das gemacht was hier gesagt wurde und hier sind die Daten, ich weiß leider nicht was wirklich wichtig ist oder was nicht ,
    hier die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Was soll ich deaktivieren?

    MFG
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    - adobe reader
    - itunes
    -apple push
    - ea core
    - winamp agent
    - amd dual core
    - razerhid
    - dyyno
    - microsoft o..
     
  3. Jenk
    Jenk Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir.

    Muss ich nach der änderung mein pc neustarten?


    MFG
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Steht dann da doch wenn du das änderst.
     
    #19 Shadowchaser, 27. Mai 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die änderung greift nach dem systemneustart, das stimmt. man muss aber nicht sofort neustarten,einfach auf übernehmen nur klicken.
     
Thema:

Computer beim hochfahren langsam

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Rechner zu langsam beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden