1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Computer beim hochfahren langsam

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. November 2011.

1. Jenk

Jenk Grünschnabel

2. viper

viper Wandelnde HDD

- adobe reader
    - itunes
    -apple push
    - ea core
    - winamp agent
    - amd dual core
    - razerhid
    - dyyno
    - microsoft o..

3. Jenk

Jenk Grünschnabel

Danke dir.

Muss ich nach der änderung mein pc neustarten?

MFG

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Steht dann da doch wenn du das änderst.

#19 Shadowchaser, 27. Mai 2012
  5. viper

viper Wandelnde HDD

die änderung greift nach dem systemneustart, das stimmt. man muss aber nicht sofort neustarten,einfach auf übernehmen nur klicken.

Die Seite wird geladen...

Computer beim hochfahren langsam - Weitere Themen

Forum Datum

Problem beim hochfahren des Computers mit neuer Grafikkarte

Problem beim hochfahren des Computers mit neuer Grafikkarte: Problem beim hochfahren des Computers mit neuer Grafikkarte Dein System erkennt die Karte nicht, wenn dein Rechner schon älter ist, kann es Kontaktprobleme geben. PCI??? nochmal raus damit,...
Computerfragen 1. Januar 2013

Computer Problem! Komisches Klicken beim Hochfahren!

Computer Problem! Komisches Klicken beim Hochfahren!: Computer Problem! Komisches Klicken beim Hochfahren! Hallo Leute =) Öfters, wenn ich meinen Pc anmache, kommt so ein Klicken aus dem Pc. Es wiederholt sich ca. jede 1 1/2 - 2 Sekunden. Wenn...
Computerfragen 6. November 2012

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren

Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren: Computer macht komisches Geräusch beim Hochfahren Wenn mein PC ca. 5 Stunden aus war (egal ob Heruntergefahren oder im Ruhezustand) macht er beim Hochfahren ein komisches Geräusch, ich...
Computerfragen 12. Oktober 2011

computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden

computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden: computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden In letzter Zeit braucht mein pc ewig zum hochfahren. Also bis der Hintergrundbildschirm kommt gehts ja eig noch, aber...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Computer Problem beim hochfahren

Computer Problem beim hochfahren: Computer Problem beim hochfahren Hallo, ich nen alten Laptop den ich jetzt für ne guten Zweck hergeben wollte. Nur beim hochfahren kommt die Meldung "Primary Master Hard Disk...
Computerfragen 27. Juli 2010

computer wird beim hochfahren immer schwarz

computer wird beim hochfahren immer schwarz: computer wird beim hochfahren immer schwarz hallo ich habe ein problem ,dass nachdem der bildschirm für windows xp beim hochfahren kommt,wird mein pc immer schwarz ich...
Computerfragen 28. März 2010

Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert

Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert: Computer beim hochfahren kein firewall aktiviert Hallo, wenn ich mein PC hochfahre kann ich so ca. 2 minuten kein Internet Explorer öffnen, bis dann die Meldung kommt ''Firewall...
Computerfragen 10. Mai 2010

PC beim Hochfahren seeeeehr langsam

PC beim Hochfahren seeeeehr langsam: Hey leute ich habe n krasses prob mit meinem hauptrechner (daten im sysprofiel). Das hochfahren mit win 7 geht so gut wie gar nicht mehr geschlagene geschäzte 10 min warte ich bis der pc...
Probleme mit Hardware 26. Juni 2010

Diese Seite empfehlen