Computer 200€ gebraucht

Diskutiere und helfe bei Computer 200€ gebraucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach! Das hier(würde ich gerne verkaufen) würdet Ihr dafür 200€ geben? 2048MB-Kit DDR2 MDT , PC5400/667, CL4 ATX-Netzt.BE Quiet! Straight... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von logion, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger

Tach!

Das hier(würde ich gerne verkaufen) würdet Ihr dafür 200€ geben?

2048MB-Kit DDR2 MDT , PC5400/667, CL4

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5

MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX

Revoltec Freeze Tower, Sockel 775/754/939/AM2

Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express

180GB Festplatte

Ein Laufwerk mit dem man brennen kann

Intel Pentium 4 Presscott @ 3,6 Ghz

Starkoon Gehäuse

Ohne Betriebssystem

2. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Für 200 euro find ich die Hardware netmal so übel mein segen hast ;)

3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes
    ich mein auch 200 euro ist ist angebracht... Aber haettest auch bei wertschaetzung rein posten koennen... du willst ja nichts kaufen ^^

4. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Aber 250-300 könntest auch nehmen ist ja kein Aldi pc ;)
    Die meisten neuen Games müsten mit der hardware noch gut laufen, die CPU ist zwar bissel LOW aber sonst ächt gute Hardware!

5. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    OK danke nextes mal poste ich es in wertschaetzung!

6. k3cks.blubb
    k3cks.blubb Aufsteiger
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    67661

also das is ja locker noch drin, das einzige was gemacht werden müsste, wäre eine neue cpu und eventuell ne 2. 3870.
    ansonsten doch noch gutes gerät, bei ebay müsste der lfür 300 weggehn.
    mindestens

#6 k3cks.blubb, 4. November 2008
Thema:

Computer 200€ gebraucht

Die Seite wird geladen...

Computer 200€ gebraucht - Similar Threads - Computer 200€ gebraucht

Forum Datum

Warum piept mein Computer beim booten?

Warum piept mein Computer beim booten?: Hey, Erstmal was zur ganzen Sache. Ich hatte vor ein par Tagen das Problem, dass mein PC beim anschalten einmal blinkte und nach mehreren Sekunden erst an ging (Lüfter usw). Zudem rootete er...
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?: Guten Hallo, ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist. Folgende Komponente werde ich mir kaufen oder habe ich bereits gekauft: Ryzen 9...
Stromversorgung 13. November 2020

Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?

Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?: Komponenten: Ryzen 9 3900x rtx 3070 x570 Mainboard 32gb 3600mhz Ram Kenne mich mit Netzteilen noch nicht so gut aus D: danke im Voraus...
Stromversorgung 12. November 2020

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen: 6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt Z73 360mm Kraken Wasserkühlung Entweder einen 3900x oder eine 5900x Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...
Stromversorgung 12. November 2020

5.1. funktioniert am Computer nicht?

5.1. funktioniert am Computer nicht?: Logitech x530 5.1 System ans Mainboard angeschlossen (drei Klinken-Stecker: Grün, Orange und Schwarz in die jeweils passend-farbigen Löcher gesteckt) Ja, mein Mainboard unterstützt 5.1, sogar 7.1...
Grafikkarten 11. November 2020

Warum werden immer noch Computer komplett ohne SSD's verkauft?

Warum werden immer noch Computer komplett ohne SSD's verkauft?: Also ein Computer oder ein Laptop nur mit einet mechanischen Festplatte. Für das Betriebssystem und großen Daten. Und warum fällt es manchen Betrieben so schwer ihre EDV Systeme mit SSD's...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Warum werden immer noch Computer ohne SSDs verkauft?

Warum werden immer noch Computer ohne SSDs verkauft?: Egal on Desktop oder Laptops. Meiner Meinung nach sind mechanische Festplatten nur noch als "Datengrab" geeignet. Gibt es noch andere Gründe als"billiger"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?: Hallo, wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ? Hier zur Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @4.20Hz RAM: 16 GB 4200 MHz GRAKA: GeForce GTX...
Grafikkarten 9. November 2020

Computer/Mainboard startet nicht?

Computer/Mainboard startet nicht?: Seid gestern lässt sich mein Pc nicht mehr starten. Anhand der kleinen LEDs am Mainboard (Reset/Start) weiß ich das mein Netzteil noch Strom liefert jedoch das Mainboard nicht starten will bzw....
Mainboards 7. November 2020

Warum habe ich kein Bild (Computer)?

Warum habe ich kein Bild (Computer)?: Ich benutze eine rx 570 8gb Grafikkarte und einen ryzen 5 2400g seit neustem verschwindet das Bild einfach aber es ist auf den ersten Blick kein Fehler zu erkennen mein computer arbeitet nämlich...
Grafikkarten 6. November 2020

Ist dieser Computer gut?

Ist dieser Computer gut?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a0031f221e572bfcb832375d9149381a9ebacd11d94d7be59c9 + Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition...
Grafikkarten 6. November 2020

Office Computer?

Office Computer?: Hey Leute ich bin auf der suche nach einem geeigneten Office Computer. Zur verfügung hab ich 300€. Er sollte Browser und excel gleichzeitig ohne Problem in Betrieb haben können. Könnt ihr mir...
Grafikkarten 5. November 2020

Raspberry Pi 400: Ein Keyboard mit integriertem Computer für unter 70 Euro

Raspberry Pi 400: Ein Keyboard mit integriertem Computer für unter 70 Euro: Raspberry Pi 400: Ein Keyboard mit integriertem Computer für unter 70 Euro Wobei „neu“ ein nicht ganz richtiger Begriff ist. Der günstige Ein-Platinen-Computer ist sicherlich den meisten bekannt,...
User-Neuigkeiten 2. November 2020
Computer 200€ gebraucht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden