Compny Of Heroes Problem!!!! Help pls

Diskutiere und helfe bei Compny Of Heroes Problem!!!! Help pls im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe folgendes Problem .... das spiel läuft bei mir einwandfrei unter Dx10 alles auf Hoch (nicht Ultra) mit ca 40~fps... so, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von e0n2008, 4. April 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey Leute,

    Ich habe folgendes Problem .... das spiel läuft bei mir einwandfrei unter Dx10 alles auf Hoch (nicht Ultra) mit ca 40~fps... so, wenn ich Online spilene möchte, und in ein Game joine, dann steht dort bei diesem Performance Balken, dass ich eine schlechte hätte ... obwohl wenn das Spiel dann startet super läuft .... Aber auf grund dieses *Bugs* sag ich jetzt mal Kicken mich fast alle Leute aus ihren Games... und es dauert ne stunde bis ich zoggen kan.... was soll das kann es an meinem Router liegen ?? Wenn ja, schmeiss ich das Ding bald an die Wand. Es kann einfach nichts und macht nur stress!!!!

    Bitte helft mir
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Virenprogramme aus oder (wie bei BitDefender) den Spielemodus aktiviert? Wenn dein Router ne Firewall hat, die Ports fürs Online spielen geöffnet? Wen du ne Softwarefirewall hast, da mal gucken ob die Ports geöffnte sind.
     
    #2 loeschdegge, 5. April 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    ich habe alle ports geöffnet das hab ich in nem anderen thread auch stehen ;D öhmm das mim viren proggi probier ichma aus ansonsten ich hab alllllllles ausprobiert auch settings auch minimal gestellt trotsdem rioter balken


    Edit: gejht auch nicht -.-
     
    #3 e0n2008, 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
Thema:

Compny Of Heroes Problem!!!! Help pls

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden