Compaq 615 startet nicht mehr, Festelltaste blinkt 5 mal (Caps)

Diskutiere und helfe bei Compaq 615 startet nicht mehr, Festelltaste blinkt 5 mal (Caps) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Compaq 615 startet nicht mehr, Festelltaste blinkt 5 mal (Caps) Hallo, Mein Hp Compaq startet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Compaq 615 startet nicht mehr, Festelltaste blinkt 5 mal (Caps)

    Hallo,



    Mein Hp Compaq startet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, die led zum einschalten und WiFi leuchten normal und die Feststelltaste leuchetet 5 mal. Lasse ich das ganze über Nacht stehen geht er irgend wann mal an. Ich hab mir erlesen, dass es ein Mainboard(Hauptplatinen-)Fehler ist. Aber wenn er doch wieder angeht kann das doch kein Hardwarefehler sein, muss doch eher ein Softwarefehler sein.
    Ich habe schon diesen Reset gemacht, bei welchem man ohne jegliche Stromzufuhr die Einschalttaste 30 Sekunden gedrückt hält. Brachte natürlich nichts.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Meint ihr ich kann das Problem selber beheben, wird ja sicher wen geben dem das schon auch passiert ist! Ansonsten lasse ich nun dem Laptop auf ewigkeiten an:)



    Grüße



    Christian
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Compaq 615 startet nicht mehr, Festelltaste blinkt 5 mal (Caps ...
    http://www.gutefrage.net/frage/compaq-615-startet-nicht-mehr-festelltaste-blinkt-5-mal-caps

    Ratgeber Hp, + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hp/pc/1

    Das Sterben der jungen Compaq 615 - HP Kundenforum - 77916
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Das-Sterben-der-jungen-Compaq-615/td-p/77916

    LED blinken - kein start - HP Kundenforum - 5679
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/LED-blinken-kein-start/td-p/5679

    Fährt nicht hoch, Bildschirm schwarz - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=192025

    HP-Notebook startet nicht mehr! (Loetmann) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-113798-0.html

    Taste - Ersatzteil - Versand
    http://www.ersatzteilversand.info/xxetin_ersatzteile-Taste-weiss.html

    Test HP 625 Notebook - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-HP-625-Notebook.36859.0.html
     
Thema:

Compaq 615 startet nicht mehr, Festelltaste blinkt 5 mal (Caps)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. compaq 615 blinkt 5 mal

    ,
  2. compaq 615 startet nicht

    ,
  3. hp 625 feststelltaste blinkt 5 mal

    ,
  4. hp blinkcode 5,
  5. compaq 615 blinkt 5mal,
  6. compaq 615 blinkcode,
  7. hp compaq 615 startet nicht mehr,
  8. compaq 615 shift taste blinkt 5x,
  9. hp laptop blinkt 5 mal,
  10. Compaq 615 startet nicht mehr Festelltaste blinkt 5 mal (Caps) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden