Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einiger Zeit einen PIC-Brenner gebaut. Die Schaltung und die Software habe ich von www.sprut.de bezogen. Es handelt sich dabei um den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michbeck, 29. Mai 2008.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen PIC-Brenner gebaut. Die Schaltung und die Software habe ich von www.sprut.de bezogen. Es handelt sich dabei um den Brenner8P - PIC-Projekt.

    Auf einem XP-Rechner funktionieren die Treiber und das Gerät problemlos.
    Auf meinem Vista-Rechner kommt allerdings diese (mir absolut nichts aussagende) Fehlermeldung:

    "Der an einem Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein."

    Was hat das zu bedeuten? Wer hat denn vielleicht auch so einen PIC-Brenner unter Vista zum Laufen gebracht?

    Ich hab auch mal deswegen gegoogelt, aber nichts gefunden, was mit Treibern zu tun hat.
     
    #1 Michbeck, 29. Mai 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Möglicher Treiber -> letzter Post: KLICK
    Oder lies mal hier: KLICK . Ein Zitat dazu:
     
    #2 hot_play, 29. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Mit den Treibern hab ich es probiert, die verursachen ja diese Fehlermeldung.

    Bei der Vorgänger-Version war es genau das selbe.

    EDIT:

    Danke, die Treiber in dem letzten Post haben funktioniert. Jetzt kann's endlich losgehen mit meinen softwaregesteuerten Schaltungen.

    Vielen Dank nochmal.
     
    #3 Michbeck, 30. Mai 2008
  4. ReinerK
    ReinerK Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Für mich ist Win 7 so wie Vista eigentlich hätte sein sollen. Also ein teures Service Pack für Vista. Jetzt wird auch 64 bit endlich richtig unterstützt, auch von den Programmen und Treibern her. (Ich hatte bei Vista zunächst Vista 64 bit installiert, aber mangels Treiber und 64-bit fähigen Programmen wieder auf Vista 32 bit wechseln müssen. Jetzt sieht es sehr viel besser aus mit Win 7 64 bit. Witzig finde ich Adobes Weigerung den Flash Player auch in 64 bit bereitzustellen: ich denke das ist mit ein Grund, warum der Flash Player an Boden verliert.)
    Ansonsten sehr stabil und schneller als Vista. Einige ältere Casual Games schalten Aero ab, aber das stört nicht weiter...
     
    #3 ReinerK
  5. buggs001
    buggs001 Gast

    Windows Vista auf Windows 7 Upgraden

    Es kann vorkommen, dass es mit dem einen oder anderen Treiber ein Problem gibt.
    Bei Notebooks ist es nicht ganz so komfortabel wie bei Desktop-PCs.
    z.B. ist der eine oder andere Treiber nur vom Notebookhersteller direkt zu beziehen.

    Vor allem wenn z.B. von Vista-32 Bit auf Win7-64 upgegradet wird.
     
    #3 buggs001
  6. Xenus5111
    Xenus5111 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    Sollt gehen die MSI GT520 Retrail mit 1GB-VRAM. Teste mal den treiber: GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (64-bit) download from Guru3D.com GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (32-bit) download from Guru3D.com Mit PhysX9.11.0621 download from Guru3D.com Und physx-mod-1.05ff.zip Zum Vergrößern anklicken....
    Also den GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (64-bit) Treiber kann ich leider nicht installieren, da dieser die Grafikkarte nicht erkennt. Der Treiber unterstütz soweit ich weiß auch nur die 580.
     
    #3 Xenus5111
  7. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Windows 10 Installation klappt nicht

    Kann es sein das es einfach nicht kompatibel mit dem Win 10 OS ist und das ist auch nicht mehr das aktuellste Hardware?
    Laut Hersteller vom Board wird
    - Microsoft® Windows® 8 / 8 64-bit / 7 / 7 64-bit / Vista™ / Vista™ 64-bit / XP / XP 64-bit unterstützt.

    Ein anderen USB Stick(bootbares Stick mit z.b.Rufus erstellen)und aktuellste Win 10 ISO herunterladen und mal versuchen.
     
    #3 Brexzidian7794
  8. IICARUS
    IICARUS Gast

    Kompatibilitätsmodus von Win 10

    AW: Kompatibilitätsmodus von Win 10

    Das geht nicht, für 64 Bit musst du auch 64 Bit installieren, hat schon sein Grund wieso du keine Treiber mit 32 Bit installieren kannst.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit - Similar Threads - Treiber Problem PIC

Forum Datum

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC. Das Problem ist, wenn ich den PC hochfahre, dass er möchte das ich ins BIOS gehe und wenn ich es versuche, funktioniert es nicht, da...
Software & Treiber 9. September 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?: Hey hab folgendes Problem…. Hab mir eine neue Grafikkarte zu meinem Neuen Monitor bestellt. Eine rtx 4070 und einen samsung odysee g65b mit Freesync Premium. da der Monitor vor der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2023

Problem mit Graphickarte "Intel(R) HD Graphics" und gleichnamiger Treiber hierzu?

Problem mit Graphickarte "Intel(R) HD Graphics" und gleichnamiger Treiber hierzu?: Nach der Überprüfung div. Treiber und Aktualisierung verwendet der u.g. Laptop immer wieder den unerwünschten "Microsoft Basic Display Driver" und verzerrt mir den Bildschirm: Wer weiß hier...
Software & Treiber 3. Juli 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten...
Software & Treiber 13. Januar 2023

Treiber Problem bei Bluetooth Controller am Pc?

Treiber Problem bei Bluetooth Controller am Pc?: Hi Leute, ich habe zu Weihnachten einen Controller bekommen. Den https://dynalink.life/products/dynalink-gamepad Controller. Leider kommt immer ein Fehler, wenn ich den Controller per Bluetooth...
Software & Treiber 28. Dezember 2022

Grafiikkarte passend für mein PC und was ist dieses Treiber AMD Problem?

Grafiikkarte passend für mein PC und was ist dieses Treiber AMD Problem?: Guten Abend will den alten Grafikkarte Rx580 meines Bruders in mein PC einbauen? Passt es aber für mein PC? Kann mir einer helfen, ich danke euch aufrichtig ♡ Und was ist dieses Treiber Problem?...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Falsche Treiber, oder ist das ein anderes Problem?

Falsche Treiber, oder ist das ein anderes Problem?: Hab mir für meinen Test PC eine sehr günstige und gebrauchte Grafikkarte gekauft und zwar die ATI Radeon HD 6770. Hab ich gemacht, sodass ich mehr Anschlüsse zur Verfügung habe, nachdem das...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem?

Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem?: Habe zwei eigentlich als Matrox m9148 gekaufte Grafikkarten beide werden unter dem neusten windows 10 21h2 als Matrox Epica TC48 erkannt egal welchen Treiber ich von matrox probierte den für m9148...
Grafikkarten 28. Februar 2022

AUnion Treiber problem?

AUnion Treiber problem?: Hey, ich habe ein sehr merkwürdiges Audio Treiber Problem, undzwar habe ich mein PC mit hdmi am Fernseher verbunden. Ich hatte das Problem das kein Sound wiedergeben wurde und habe im Internet ein...
Software & Treiber 9. Januar 2022

Geforce Grafik Treiber Problem?

Geforce Grafik Treiber Problem?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm (Asus 144hz Gaming Monitor) ganz kurz bis ein paar Sekunden so dunkelblau gefärbt wird. Ist immer nur kurz und nicht in Spielen. Hat...
Grafikkarten 7. November 2021

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Problem mit Grafikkarte (Treiber?)?

Problem mit Grafikkarte (Treiber?)?: Ich habe eine Nvidia GT 710. Wenn ich meinen PC starte, erscheint oft ein Bild, das an das eines alten Röhrenfernsehers ohne Signal erinnert (siehe unten). [ATTACH] Wenn ich dann warte kommt...
Grafikkarten 29. September 2021
Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Microborn 64 Bit Picbrenner

    ,
  2. sprut 64bit treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden