Company of Heroes ruckelt mit Gx2?

Diskutiere und helfe bei Company of Heroes ruckelt mit Gx2? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe Company of Heroes au den neuesten Stand und Grafikkart auf auf very high (mit 16aa) 1680x1050 (widescreen) und ich hab ca 19 fps ! Ist das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von demon2005, 29. Mai 2008.

  1. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560

    Hi ich habe Company of Heroes au den neuesten Stand und Grafikkart auf auf very high (mit 16aa) 1680x1050 (widescreen) und ich hab ca 19 fps !
    Ist das Nomal?
     
    #1 demon2005, 29. Mai 2008
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja da wir dein profile nicht ansehen können wir net sagen ob das mit deinem sys normal ist ;)
     
    #2 robert_t_offline, 29. Mai 2008
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Das liegt sehr wahrscheinlich an den hohen AntiAliasing Settings.
    Die 9800GX2 hat den G92 verbaut, der dafür bekannt ist, das ihm bei höheren AntiAliasing erbärmlich die Luft ausgeht.
    Der Karte geht ja in sehr hohen Auflösungen schon fast bei 4xAA das Vram aus, 8xAA wird auch auf 22Zoll bei vielen Spielen grenzwertig sein, 16xAA ist definitiv zu viel für die GX2.
    Für solche Settings taugt der G92 einfach nicht, das ist die Domäne der 8800GTX/Ultra Systeme.
    Bei der GX2 sollte man lieber bei 4xAA, wenn es das Spiel erlaubt auf 8xAA spielen, das sieht man ja schnell an den MinFPS.
    Dafür sind aber eigentlich alle G92 Karten bekannt, das sie schnell Probleme mit dem Vram bekommen, insbesondere in höheren Auflösungen und Settings, was sie eigentlich auch für ein SLI System nicht sonderlich prädestiniert.

    Hier kannste das gut nachvollziehen, wenn du dir die Benchmarks der 9800GX2 mit 8xAA anschaust.
    Dort ist auch ein Benchmark von CoH, dort hat die 9800GX2 auch nur 19,2FPS mit 1600x1200 8xAA/16AF, selbst mit 4xAA liegt die gerade mal bei 30FPS.
    Für CoH wirst du wohl maximal 2xAA einstellen könne, damit es flüssig bleibt.

    http://www.computerbase.de/artikel/...orce_9800_gx2/17/#abschnitt_company_of_heroes
     
    #3 Kuddel, 29. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  5. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    Achso ja ich dachte schon^^ naja anti analysing bring ja eh net sö viel aus das die kanten net so glatt sind (fehlt bei den meisten games find ich net ma auf wenn man die einschaltet)
     
    #4 demon2005, 29. Mai 2008
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Lol ^^ Also wenn dirs ned aufällt ob Kanten geglättet werden oder nicht :rolleyes: Ich für mein Teil find es gibt nichts nervigeres als wenn in nem Spiel kein AA einstellen kann.Stalker is so ein Beispiel.Des hat mich genervt bis zum Schluss weil es einfach völlig unecht aussieht wenn alles voller zacken is.Gut ich bin da vllt bisle extrem aber naja ^^

    Gruss
     
    #5 El-mejor, 30. Mai 2008
  7. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    ich hab ne übertaktete HD 3850 und zock alles auf hoch mit vollen AA alles flüssig selbst beim brutalsten gefecht
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Du hast ja auch laut deinem Profil nur eine Auflösung von 1024x768, ist doch klar das die Auflösung deutlich leichter zu bewältigen ist.
    Davon abgesehen ist die Frage, was du unter vollem AA verstehst?!
     
  9. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    nein ist noch alt auflösung ist 1680x1050
     
  10. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    also ich habe bei mir auch keine probleme und habe sogar eine GX2 ausgebaut um zu schauen, ob es bei mir auch so probleme gibt.... bei mir ruckelt gar nichts und habe stets über 35 fps

    gruss

    jack
     
    #9 freemind_ch, 30. Mai 2008
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Jo, die wird der Threadersteller auch haben, wenn er 16xAA rausnimmt und auf 2xAA oder 4xAA geht.;)
    Davon abgesehen hast du ja auch ein QX9770@4GHz, der wird zumindest in den MinFPS auch noch etwas mehr rausholen.
     
  12. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    Davor hatte ich den QX9650 gehabt, durch den QX9770 habe ich bessere Ergebnisse erzielt.

    Gruss

    Jack
     
    #11 freemind_ch, 30. Mai 2008
Thema:

Company of Heroes ruckelt mit Gx2?

Die Seite wird geladen...

Company of Heroes ruckelt mit Gx2? - Similar Threads - Company Heroes ruckelt

Forum Datum

Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen

Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen: Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen Aktuell gibt es bei Steam nämlich den Strategie-Knaller „Company of Heroes 2“ als 5th Anniversary Giveaway geschenkt.. . Steam: Company of...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Kostenlos: Strategie-Knüller Company of Heroes 2 für Windows, macOS und Linux

Kostenlos: Strategie-Knüller Company of Heroes 2 für Windows, macOS und Linux: Kostenlos: Strategie-Knüller Company of Heroes 2 für Windows, macOS und Linux Der Titel: Company of Heroes 2. Ein Echtzeit-Strategiespiel aus dem Jahre 2013. Kostenlos: Strategie-Knüller Company...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Humble Company of Heroes Anniversary Bundle knattert los

Humble Company of Heroes Anniversary Bundle knattert los: Humble Company of Heroes Anniversary Bundle knattert los Bereits ab einem US-Dollar erhaltet ihr nach dem Kauf Zugriff auf „Company of Heroes“, „Company of Heroes: Opposing Fronts“, „Company of...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016

Humble Weekly Bundle bringt 9 Games der Company of Heroes- und Warhammer 40.000-Reihe

Humble Weekly Bundle bringt 9 Games der Company of Heroes- und Warhammer 40.000-Reihe: Humble Weekly Bundle bringt 9 Games der Company of Heroes- und Warhammer 40.000-Reihe 29.05.2015 18:30 - Diesmal gibt es nicht nur bis zu 9 Spiele, sondern auch einen Soundtrack und digitale...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2015

Company of Heros Grafikfehler

Company of Heros Grafikfehler: Company of Heros Grafikfehler
Computerfragen 24. September 2013

Company of Heroes Sprachpaket ändern

Company of Heroes Sprachpaket ändern: Company of Heroes Sprachpaket ändern
Computerfragen 8. März 2013

Company of Heroes Konto

Company of Heroes Konto: Company of Heroes Konto Ich habe mir mit meinem Bruder zusammen Company of Heroes Gold Edition gekauft. Wir haben beide das Spiel installiert und gepatcht, doch jetzt muss man, um das Spiel...
Computerfragen 20. August 2012

Company of Heroes funktioniert nicht

Company of Heroes funktioniert nicht: Company of Heroes funktioniert nicht Hallo, ich habe mir heute CoH gekauft und es auch runter geladen. Es funktioniert aber nicht, wenn ich es starte zeigt es mir eine Sekunde an dass ich im...
Computerfragen 30. März 2012

Company Of Heroes Cheats oder einen Ordner (Apple iMac OS x)

Company Of Heroes Cheats oder einen Ordner (Apple iMac OS x): Company Of Heroes Cheats oder einen Ordner (Apple iMac OS x) Hallo ich spiele gerade CoH und wollte mal fragen ob jemand weiß wie mand dort für OS x (Das Spiel kommt aus dem App Store)...
Computerfragen 30. März 2012

Company of heroes Probleme bei accounterstellung

Company of heroes Probleme bei accounterstellung: Company of heroes Probleme bei accounterstellung Also meine frage ist folgende, ich habe company of heroes (ersten teil) und opposing fronts natürlich beide original doch wenn ich die...
Computerfragen 18. Februar 2012

Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung

Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung: Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung Hey Ho.... habe neulich Company of Heroes wieder mal installiert und auch ein Online-Konto erstellt und konnte das Game auch online spielen....
Computerfragen 12. Februar 2012

Wie installiere ich Company of Heroes Mods?

Wie installiere ich Company of Heroes Mods?: Wie installiere ich Company of Heroes Mods? Ich wollte mir vor kurzem mal einen Md fpr CoH downloaden und als ich das gemacht hatte wusste ich nicht mehr weiter... so und jetzt wollte ich...
Computerfragen 3. Februar 2012

Company of Heroes Soldaten unsichtbar

Company of Heroes Soldaten unsichtbar: Company of Heroes Soldaten unsichtbar Hallo, ich hab Company of Heroes jetzt von Steam runtergeladen und es hat alles geklappt. Doch als ich es dann später noch mal gespielt habe konnt ich...
Computerfragen 21. Januar 2012
Company of Heroes ruckelt mit Gx2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden