comodo ports freigeben

Diskutiere und helfe bei comodo ports freigeben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; comodo ports freigeben hi zusammen ich hab über 4netplayer eine Server und wollte auf die FTP's zugreifen dafür wollte ich das FTP-Programm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    comodo ports freigeben

    hi zusammen ich hab über 4netplayer eine Server und wollte auf die FTP's zugreifen



    dafür wollte ich das FTP-Programm "FILEZILLA" nutzen. Jedoch immer wenn ich mich anmelden will kmomt folgendes:


    Status: Auflösen der IP-Adresse für upload.4netplayers.de
    Status: Verbinde mit 62.104.16.249:21...
    Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
    Antwort: 220 Welcome to upload.4netplayers.de!
    Befehl: USER 194.97.164.129
    Antwort: 331 Password required for 194.97.164.129
    Befehl: PASS *********
    Antwort: 530 Access denied for 194.97.164.129!
    Fehler: Kritischer Fehler
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    kann mit da irgendwer weiterhelfen???



    Meine vermutung ist das die Ports 21 und 20 nicht offen sind, jedoch weis ich nicht wie ich sie bei meiner Firewall "COMODO" freigebe?



    kann mir das eine vielleich schrittweise erklären ??



    alle meien versuhc es im internet (googlen) herauszufinden sind fehlgeschlagen



    lg Greetekc13
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP: FTP-programm & comodo ports freigeben (emorgaly ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-383397-0.html

    Comodo Firewall Pro: Beste Firewall im Test - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/info/comodo-firewall-pro-beste-firewall-im-test.html

    [HowTo]Firewall im Whitelist-Modus --> Ungewollten Traffic ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=744697

    comodo ports freigeben (ftp, Kommunikationsprotokolle, IP)
    http://www.gutefrage.net/frage/comodo-ports-freigeben

    Remote-Desktop in Comodo freigeben?
    http://www.supernature-forum.de/sicherheit-am-pc/64197-remote-desktop-in-comodo-freigeben.html

    utorrent Problem: Port is geschlossen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/filesharing/utorrent-problem-port-geschlossen-1003968.html

    VPN Schutz durch Comodo Firewall
    http://board.gulli.com/thread/989176-vpn-schutz-durch-comodo-firewall/

    Download Comodo Internet Security 5.4.189068 - Software zum ...
    http://download.freenet.de/Comodo-Internet-Security-Windows--8866.xhtml
     
Thema:

comodo ports freigeben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. comodo ports freigeben

    ,
  2. was muss für ftp server in der firewall freigegeben werden comodo

    ,
  3. portfreigabe comodo firewall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden